• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wo bist du,mein Sonnenlicht?

WICHTIG!!! PRO 7 anmachen, die sind gleich bei TV-TOTAL :D
 
Wo bist du?” - Lyrics
Sunday, March 12th, 2006
Hatte gerade nichts zu tun, darum also der “Wo bist Du?” Songtext:

Baby Du bist die, von der ich immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken wie Eis am hitzigen Sonntag,
hör gut zu weil ich Dir sag das du die Welt für mich bist,
wenn du nicht hier bist, dann hält mich hier nichts.

Es war liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für mich so groß (und) unersetzlich,
wir liefen Hand in Hand,
am großen Meeresstrand.

Girl, Du bist die, die ich brauch und begehre.
Neben Dir fühl ich mich als wenn ich nichts wäre.
Wenn du jetzt glaubst das alles hieße nichts,
dann hast Du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Ich vermisse Deinem Atem, der mich zart berührt,
der mein Herz verführt.
Ganz egal was auch passiert,
ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Du bist das Ende vom Regenbogen,
ich werd Dir das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne dich nicht sein,
wir müssen uns wieder vereinen.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Wo bist du mein Sonnenlicht?
Ich suche Dich
und vermisse Dich.
Ich respektier nur Dich,
damit Du’s weisst ich liebe Dich.

Baby, wo bist Du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche Dich und vermisse Dich, Baby
Schatz, ich respektier nur Dich.
Damit du’s weisst, ich liebe Dich, Baby, ich liebe Dich.
 
Exclusive im Zockernetz:

Der Klingelton zum "hit" *grööhhlll*


Downloade hier:
:b1:
 
oh, jetzt hab ich nen thread dazu in der witzesparte geöffnet. der kann natürlich komplett gelöscht werden.
 
724flash schrieb:
oh, jetzt hab ich nen thread dazu in der witzesparte geöffnet. der kann natürlich komplett gelöscht werden.




Egal :) Ich find das so hart
 
netzrate schrieb:
Egal :) Ich find das so hart

wenn ich denen nen plattenvertrag anbieten würde (man bedenke mal, dass da ne promo hinter steckt und die cd's gepresst werden müssen), dann nur, wenn ich mir sicher wäre, dass so viele leute die scheisse finden, dass einige davon das sogar kaufen werden!
 
da brauchen ehrlich nur son paar idioten ne richtich scheiss idee haben, die sich acuh noch scheisse anhört und machen damit richtich kohlen wa?
 
die tun mir übrigens ganz schön leid.

die haben so einen natürlichen und freundlichen eindruck gemacht... oh man, die armen!

also entweder, die wissen, was die leute von dem video halten und wollen noch so viel kohle damit machen, wie sie können. (egal, wer über uns lacht, hauptsache er kauft das album)

oder die checken GARNICHTS und denken immer noch, dass ganz deutschland die toll findet. in dem fall würde ich aber denken, dass da sowieso alles zu spät ist (insbesondere, wenn man seinen job für sowas aufgibt).
 
724flash schrieb:
die tun mir übrigens ganz schön leid.

die haben so einen natürlichen und freundlichen eindruck gemacht... oh man, die armen!

also entweder, die wissen, was die leute von dem video halten und wollen noch so viel kohle damit machen, wie sie können. (egal, wer über uns lacht, hauptsache er kauft das album)

oder die checken GARNICHTS und denken immer noch, dass ganz deutschland die toll findet. in dem fall würde ich aber denken, dass da sowieso alles zu spät ist (insbesondere, wenn man seinen job für sowas aufgibt).


Da stimme ich Dir zu, wenn ich mir das gegröhle bei Stefan Raab so angeschaut habe würde ich sagen das die nix merken.
Das Problem ist doch das wenn man schon sagt das man Maschinenputzer im Kernkraftwerk ist und alles am gröhlen ist wenn S.Rabb darüber einen Witz macht, das man dann doch warscheinlich nix mehr merkt oder? :rofl:
 
Der eine ist Maschinenputzer im Kernkraftwerk deshalb haben die jungs ja so eine Ausstrahlung :300069:
 
MrWhoo schrieb:
Der eine ist Maschinenputzer im Kernkraftwerk deshalb haben die jungs ja so eine Ausstrahlung :300069:


ja....diewerden wohl da die glühstäbe polieren.....:b42:
 
Kann man die nicht verbieten??? Oder ab nach Hause damit!!! Die sind ja voll Peinlich.:36000000: :b78: :b42: Die sind noch nicht mal mit 2Promille zu ertragen.....


mfg Thorsten

PS. Bestimmt die neueste Endeckung Dieter B.
 
wenn du diesen Song als Handyklingelton willst, schicke eine sms mit “ich muss kotzen” an 99999.
 
Specu2 schrieb:
wenn du diesen Song als Handyklingelton willst, schicke eine sms mit “ich muss kotzen” an 99999.



Das kannste bei uns umsonst haben, auf Seite 1 ist der Klingelton :D
 
Skandal! Alles nur kopiert :D


Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler.

weiter unter
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
 
ich fasse es nicht, hab die heute zum erstenmal auf VIVA gesehen, dachte das wäre nur son nicht ernst zu nehmendes video was durchs netz läuft.

aber sicher ist, kinder unter 14 werden die platte nächste woche alle zu hause im schrank haben..... genau wie tokio hotel.....
 
Zurück
Oben