• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WM Live Show Partner gesucht.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Da die Auslosung bei fast allen gut ankahm dachte ich mir machen wir doch auch ne WM Show. Wo wir über die einzelnen Teams sprechen welche Überaschungen es gab usw. Will das allerdings nicht alleine machen ich suche einen Partner der Lust hat mir mir eine WM Show zu machen.

Was muss ich können?
Selbst verständlich eine abgeschlossene Ausbildung als Kommentator:)

Nein Quatsch die Person muss nett sein. Eine Person mir der ich gut klar komme was von meiner Seite her kein problem sein wird. Man muss ein Headset oder Mikrophon haben und unterhaltungsfreudig sein. Icq währe nicht schlecht.
Teamspeak am Rechner haben
Bewerbungen werde ich ab sofort hier im Thread anehmen.
Ich hoffe es besteht interesse.
 
Ist Headset erforderlich oder reicht einfaches Mikrofon?
Wenn Mikro reicht kommt hiermit meine Bewerbung.
 
mh normal headset du musst ja auch hören was ich rede wen du allerdings über Boxen hörst was ich sage sollte auch das Mikrofon reichen.
 
Also theoretisch geht's ja dann auch mit Kopfhörern ;). Oder halt über Boxen. Hatte damit noch nie Probleme.
 
Vielleicht können wir ja irgendwie so eine Talkrunde machen. Das wäre bestimmt nicht zur sachlich sondern auch lustig :lol: :D
 
Habe da mal ne frage habt ihr Skype? Kennt ihr euch damit aus? Wisst ihr wie man das aufnehmen kann was wir sprechen? Meldet euch mal beide per icq
 
Habe es dank jKoller nur rausbekommen wir werden Teamspeak benutzen. Bewerbungen werden weiter angenommen.
 
Hab's eben mit Shaq ausprobiert. TS funktioniert sehr gut. Dann können wir ja zur WM ne Talkrunde machen :)
 
Finde ich eine Klasse Idee :top:
Würde gern mitmachen, hab aber weder das eine noch das andere...
Falls ihr mit den Usern zusammenarbeiten wollt dann macht das doch Schriftlich... und verarbeitet das dann in der Live Show!? ;)


Vielleicht kann man so was auch in der 11erLiga ab der Season IV einführen?
 
Muss mal sehen in wie weit ich die user da mit einbeziehe. Habe konkrete Vorstellungen aber alles nicht so einfach. Aber wen alles einfach währe währe es ja auch langweilig.
 
Steht jetzt das Moderatorenteam für die LIVE-Show?
Morgen geht's ja los...ich freu mich wie'n frisch paniertes Schnitzel! :D
 
Zurück
Oben