• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WM 2010 doch in Deutschland?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Findet dei WM 2010 nun doch in Deutschland statt?

Der Präsident des Weltverbandes Fifa, Joseph Blatter, stiftet weiter Verwirrung um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Blatter in Zürich, dass Deutschland erste Wahl als möglicher Ersatzausrichter aufgrund der stimmungsvollen und gelungenen WM 2006 sei. Gleichzeitig betonte er allerdings, dass er fest davon ausgehe, dass in drei Jahren die erste WM-Endrunde auf dem afrikanischen Kontinent wie geplant in Südafrika stattfinden könne. Der deutsche WM-OK-Präsident Franz Beckenbauer hatte erklärt, dass Deutschland keine Ambitionen hege, 2010 erneut WM-Gastgeber zu sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-wm-2010_aid_56409.html
 
Deutschland wird es definitiv nicht machen.

Wären ja auch schön blöd. Letztes Jahr konnten sie ja an eher schwachen Turnieren in Asien, Frankreich und den USA gemessen werden, 2010 würden alle erwarten, dass sie an 2006 anknüpfen, was so sicher nicht nochmal möglich ist.
 
Ich fände es gut glaube aber das es nicht wahr wird
 
Würde gegrüßen wenn die WM 2010 nicht wieder in Deutschland stattfindet, dieses Wir Gefühl war einmalig und lässt sich nicht so schnell wiederholen. Ich denke nicht das die Fans wieder so mitgehen würden wie letztes Jahr
 
Ich wäre auch nicht dafür, da ich es einfach blöd finden würde, wenn eine WM zweimal hintereinander im selben Land stattfindet egal ob Deutschland oder sonst wo.
 
Klar wär das erstmal klasse aber ich kann mir nicht vorstellen das das so gut wird. Eine WM im eigenen Land ist ja eigentlich was einzigartiges und wenn wir das jetzt 2 mal in 4 Jahren haben wärs nicht mehr einzigartig...
 
Zurück
Oben