• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WLAN-Router mit Repeater-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo,

ich suche dringend ein W-LAN Router, der Repeater-Funktion beherrt,
da der Netconnect Premium von Netcologne sowas nicht kann...

Preisvorstellung: bix max. 15 €
Kann auch ne T-Com-Schüssel sein.

Gruß

Pr-DN
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

hi,

hab noch den hier zum verkauf:

WGR614 : Netgear

hatte ihn immer an meinem arcor wlan modem angeschlossen damit ich überall im haus wlan habe und nicht nur im keller und der parterre... falls du sowas damit vor hast, das funktioniert :)

kannst du für 15euro haben

lg
Björn
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

hallo, in den specs. zum gerät steht nichts dazu.

ich möchte aber auch zwei wlan-geräte mit funk als repeater benutzen..
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

Ich hätte noch nen Speedport W700v, der hat meines Wissens auch eine Repeaterfunktion. Netzteil zwar geklebt, aber sonst alles voll funktionstüchtig.

15€ zzgl Versand
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

Wenn ich mich recht erinnere, wird das, was du da vorhast, nur mit Geräten desselben Herstellers funktionieren. Also bevor du dir hier irgendeinen AP mit Repeaterfunktion kauftst, würde ich mich erst mal schlaumachen, welche Geräte mit welchen Geräten "funzen".
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

Ich setze hier drei unterschiedliche router ein. FritzBox als AP, Siemens 515 Repeater, und ein Speedport 700 als Repeater.

Man muss nur drauf achten, das nur einer DHCP an hat (am besten der AP) und das funkrtioniert im Repeatermodus nur mit WEP Verschlüsselung...
 
AW: WLAN-Router mit Repeater-Funktion

Ok. Bin mir mit Kermit1912 einig.
Thread bitte schließen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben