• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wlan PCI Karte

AW: Wlan PCI Karte

hi,
hab noch ne netgear wg311 oder so, bei interesse schick mir doch ne pn
mfg
 
AW: Wlan PCI Karte

Ich habe noch eine Linksys WMP-54G Rev. 2, die ich unter Linux fliegen hatte. Ovp. mit Treiber. Meine Preisvorstellung liegt jedoch bei 14€.

Carlos
 
AW: Wlan PCI Karte

Ich hätte eine Longshine 54MBit PCI Karte für 10 Euro... müsste aber in Aachen geholt werden.
 
AW: Wlan PCI Karte

Da müsstest Du mal bei Asus schauen, wurde nur unter XP benutzt. Ist auch nur die Karte ohne Verpackung oder CD.

Ich werde vermutlich an Renespace eine Grafikkarte verkaufen. Vielleicht kannst Du die Karte ja bei ihm abholen. In Alsdorf bin ich gelegentlich, das ist aber auch nur 5 km von mit weg.
 
Zurück
Oben