• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wird Schumi dieses Jahr Weltmeister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Naja, der Auftakt war bisher ja nicht wirklich so berauschend.
Aber Schumi wird es schaffen, zumal die FIA ja heute beschlossen hat die Regeln erst ab dem ersten Rennen 2004 zu verändern ;)
Somit haben die Teams ja noch genug zeit um alles um zu stellen.
 
ich hoffe ja!

ich wünsche mir aber das es sich erst im nägsten rennen entscheidet wer weltmeister wird
 
ich hoffe mal das er es wieder wird...
Aber zur Zeit sieht es noch nicht so aus, aber mal abwarten bis das neue Auto da ist.
Auf jeden fall wird das eine spannense Saison.

Mfg
 
Er wird es auf jedenfall schaffen weil die Fehler die er bisher begangen hat eindeutig Anfängerfehler waren.

Ihr werdet sehen das er sich bald zusammenreissen wird und dann wird er auch mit dem Alten Dienstwagen wieder siegen

Gruß
Whoo
 
Klar, der schafft das.... :D
 
ich denke ma er wird "wieder" Weltmeister!
Jetzt sieht es noch net so aus aber wenn er sein neues Auto bekommt fährt er alle in grund und boden
 
Ich denke mir mal, das er wieder Weltmeister wird.

Er ist einfach der Beste, nur im Moment ein wenig zerstreut :D

Und ich will nicht wissen, was in der neuen Karre steckt ....... 8o
 
Ich denke mal ER lässt den anderen Teams, einen kleinen Vorsprung, um dann mit der neuen GÖTTIN , wieder allen zu zeigen wer der (Welt)Meister ist !!! :tongue: :tongue: :tongue:


Gruß

PIT 8)
 
ja aber die neue karre kommt erst im 4. rennen in spanien...es wurde ja nochmal verschoben. in imola startet er wieder mit der alten kiste.
aber mal im ernst...es hat dieses jahr noch nicht einmal am auto gelegen. der alte ferrari hält noch mit nur schumi hat bisher nur mist gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben