• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wird Schumi dieses Jahr Weltmeister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
@Sturm: Es gibt hier kein Whoo mehr....
 
I

imported_netzrate

Guest
Hallo zusammen,

was für eine Lösung würdet Ihr für ein Netzwerk mit einem Exchange und einem Fileserver, sowie fünf Clients nutzen?
Ich teste gerade von Bitdefender die Lösung, welche mit einem Virtuellen Server rennt bei mir. Bisher bin ich zufrieden, aber vielleicht gibts ja noch was anderes?

Wer hat vielleicht auch erfahrungen mit irgendwas in die Richtung?

Danke für Euer Feedback :)
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Avira ist auch nicht schlecht, wurde auch in der c't gut getestet. Man kann dort alle Clients zentral verwalten und z.B. Updates oder die Clientsoftware etc. direkt auf den Client pushen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben