• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wird es heute nacht passieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
... oder vielleicht erst morgen? und wenn es passiert - was machen wir daraus? und vor allem - was wird passieren?

des rätsels lösung gibts wenns passiert ist - ich bin auf eure vorschläge gespannt (und nein - ich habe nicht getrunken)
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Wenn es passiert, ist es sowieso zu spät. Aber das hängt wie immer von der Zeit ab.

Carlos
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Was passieren wird passiert!
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Watt is los Joschy? Watt soll passieren, und vor allem wo soll watt passieren? Also mir passiert hier eindeutig zu viel.(lol)
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Watt is los Joschy? Watt soll passieren, und vor allem wo soll watt passieren? Also mir passiert hier eindeutig zu viel.(lol)

wie wahr - wie wahr... na dann will ich das Rätsel mal lösen: gestern abend stand der Themenzähler in der Statistik bei 49.995 Themen - das heisst in absehbarer Zeit wäre Thema Nr. 50.000 gepostet worden - und heute morgen gugg ich und trau meinen Augen nicht - steht dieser dämliche Zähler bei 45.900 - aus die Maus...

Nach diesem Stand wird es also weder heute nacht noch irgendwann in absehbarer Zukunft passieren - gg - aber Michael guggt wohl danach... Wer weiß wo ihm die Themen abhanden gekommen sind - grins
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

*SINGING* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Carlos
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Junge, Junge!

Joschy macht einen auf Akte X. :D

Das einzige was passiert ist, sind die Tomaten in deiner Soße.


*lol*

Heinrich

Ps. Aber immerhin gut genug, um ein paar Postings abzustauben. ;)
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

also dieser themenzähler spinnt - jetzt isser schon über 46.000 - heute morgen noch bei 45.900 - wer weiss wo der zählt....
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Ich habe Angst das es passiert, aber mal ehrlich, wird es passieren?
Was ist wenn es passiert? Und was ist wenn es nicht passiert? Wird alles anders passieren als es passieren sollte oder haben wir nur den glauben das dass was passiert nun auch in wirklichkeit passiert.Und was ist mit den anderen die nicht daran denken das es nun passieren wird?Wird es denen genau so passieren wie es uns passieren wird?
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Und ich hab Angst, dass ich jetzt Kopfschmerzen kriege
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Und ich hab Angst, dass ich jetzt Kopfschmerzen kriege

Ich bin mir sicher daß unser Fachmann für Verschwörungstheorien, Dr. Hackingmad, schon an einem Statement bastelt - halt dich also noch zurück mit Kopping - gg
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Bestimmt. bastelt der schon.

Aber lenke nicht vom Thema ab, sonst passiert dir noch was, was nicht immer und jeden passieren kann. Btw, schon mal dran gedacht, das die Beiträge aus der Chatbox mitgezählt werden könnten in der Statistik? Ist zwar unüblich, aber schließlich ist das hier das ZN. :D ;)

Wen man bedenkt, das heute gestern noch morgen war, kann eigentlich nicht mehr viel passieren, was nicht schon passiert ist, oder?


In dem Sinne...

Heinrich
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

when will then be now???? - SOON!

(na? kommt einer drauf?)
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Spaceballs :D
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Also ich überlege ob es heute wirklich noch passieren könnte, aber ich denke das es heute nicht mehr passieren wird :D
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

es wird sicher passieren!
 
AW: Wird es heute nacht passieren?

Es ist passiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben