• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wir suchen Member für unseren Clan *~SG~*

silvermoon

New Member
Hallo Leute :D ,
also wir sind ein Clan/ Cluster, der verschiedene Spiele zockt, wie z.B. Browsergames, aber auch CounterStrike etc.! Wir sind derzeit rund 102 Mitglieder und würden uns über weitere sehr freuen.
Wir suchen also dementsprechend, derzeit noch weitere Member, die lust haben zu uns zu kommen.
Schaut doch einfach mal auf unserer Clan/Cluster-Homepage unter:
www.silvergold.de.md nach!

Was wir bieten :engel2: :

-Nice HP mit eigenem Banner
-solides Mangement
-Aktivität
-TS² Server
-netter, freundlicher Umgang
-bereits sponsored in Sachen TS²

Ihr:
-aktiv
-alter ist egal, jeder ist willkommen
-nett
-teamspeak2

Wenn ich euer Interesse erweckt habe schaut doch einfach mal vorbei oder schreibt mich unter ICQ: 241895373 (schreibt aber bitte den grund dazu) an!

MfG Silvermoon (Leader) :400088:

Ps.:
Auch neue Games zum zocken nehmen wir gerne
 
Zurück
Oben