• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traktion

Guest
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Programmierern und Grafikern für das neue Browserspiel "Robo Wars".
Das Spiel sollte wird auf PHP und J.a.v.a.S.c.r.i.p.t./AJAX basieren. Entsprechende Kenntnisse der beiden Sprachen sowie von HTML sind also vorausgesetzt.

Für den Designerposten suchen wir Leute die grafisch anspruchsvolle Bilder erstellen können und kreative Ideen haben. Gute Kenntnisse in einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm sind Voraussetzung.

Du solltest Teamfähigkeit und die Motivation mitbringen, auch über einen längeren Zeitraum in einem Team zu arbeiten.

Finanziell können wir leider keine Gegenleistung anbieten. Momentan befindet sich das Projekt noch in der Planungsphase. Wenn das Spiel fertig ist und Einnahmen bringen sollte, könnte sich das ändern.
Über andere Gegenleistungen, zum Beispiel das Einblenden eines Werbebanners im fertigen Spiel, kann man reden.

Weitere Informationen über das Spiel selbst gibt es auf Anfrage. Das Spiel beschäftigt sich mit Robotern und ist eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel.

Hier geht es xxxhttp://www.zockernetz.de/redirector.php?url=http://www.robo-wars.de.ms (ERNEUT LINK VON ADMIN ENTFERNT!).

Weitere Informationen gibt es per Messenger:
KONTAKTDATEN ZUSÄTZLICH ENTFERNT VON ADMIN!
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

hmmm...
Mal wieder ein Spamer, Profil nicht ausgefüllt und ein Verweiss auf ein Forum, das dann auch noch eine .de.ms Domäne ist...:D
Hast Du schonmal die Forenregelen gelesen?
Dann ist das auch noch das falsche Forum...also neeee.....

Was denken denn die anderen ? :zockerne::D
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

hmmm...
Mal wieder ein Spamer, Profil nicht ausgefüllt und ein Verweiss auf ein Forum, das dann auch noch eine .de.ms Domäne ist...:D
Hast Du schonmal die Forenregelen gelesen?
Dann ist das auch noch das falsche Forum...also neeee.....

Was denken denn die anderen ? :zockerne::D

Hallo ebenfalls!
Unsere .de Domain ist noch nicht verfügbar, da es noch Absprachen mit dem Rechen Zentrum gibt.
Forenregeln wurden gelesen.
Da unser Spiel, auch ein Spiel ist, bzw. sein wird, passt es doch in dieses Forum (Simulation/Strategie/Rollenspiele/Brettspiele C&C, Game-Mods, Rollenspiele, Need for Speed, Falcon4, Brettspiele und vieles mehr findet Ihr hier!!) oder nicht?

Was denken denn die anderen ?
Genau, was denken die anderen...
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Eine der Anderen, nämlich ich, denke wie Netzi auch!
Forenregeln wohl gelesen, aber nicht wirklich verstanden.

Für mich stinkt das nach Werbung für das eigene Forum unter einem Aufwand. Denn welcher Programmierer arbeitet denn bitte umsonst??? Ist mir alles zu suspekt.
Hätte man vielleicht VORHER mal einen Admin um Erlaubnis fragen sollen!
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Werbung, eindeutig Werbung!!!!

Forenregeln = Bedienungsanleitung = wer liest denn so was!!!!!
:300069:
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Wegen der DREISTIGKEIT einen vom Admin EDITIERTEN Beitrag (Link entfernt) erneut zu editieren (Link wieder eingefügt), sind jetzt auch die Kontaktdaten entfernt und hier ist CLOSED!!! :mad:

*kopfschüttel*

Nochmal so'n Ding und die Admina verpasst ne Sperre! :mad:
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

...auja....
büdddeee...:D
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Achso Flachzange:

Ich hatte Deinen Link heute morgen schonmal raus genommen!
Daher sperre ich Dich nun, das ist doch lustig oder?
Und weist Du was das beste ist?

ICH BRAUCHE KEINE NEUEN MITARBEITER, DENN ICH HABE DIE BESTEN MITARBEITER DER WELT HIER IM FORUM!

:D
 
AW: Wir suchen dringend neue Mitarbeiter

Hallo ebenfalls!
Unsere .de Domain ist noch nicht verfügbar, da es noch Absprachen mit dem Rechen Zentrum gibt.
quote]


Tja, dumm gelaufen Flachzange:

robo-wars.de

Denic abfrage :

Die Domain "robo-wars.de" ist nicht registriert.

So, wer die nun haben möchte bei mir melden, die ist nun mir :D :D :30000043::hammering:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben