• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PIT

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Winterreifen 155/70R13 (75T)

Hersteller: KLEBER
Typ: Krisalp 3
Profiltiefe: 6-7 mm

Auf schwarzen Hyundai Atos Stahlfelgen 5J x 13 mit originalen Radkappen- und Muttern.

VB: 170,- € (Neupreis über 400,- €)


Gruß
PIT
 
AW: Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Melde mal starkes Interesse an.

Kannst du mir das Alter der Reifen nennen ? Am besten von der DOT ablesen.
Warst du mit den Reifen zufrieden? Ich kenne den Wagen und weiß, dass Grip schon auf Sommerreifen schwer zu haben ist :) Aber von meinem Wagen weiß ich, dass es auch wirklich schlechte Reifen gibt.

Danke für die Infos.
 
AW: Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Die DOT lautet 4206

Und damit waren wir sehr zufrieden, denn die Bodenhaftung war um ein vielfaches besser als mit der 175´er Sommerbereifeng. ;)

Gruß
PIT
 
AW: Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Dann nehme ich die gerne. Habe gerade im Stiftung-Waren-Test die Note 2,6 gesehen. Bester Reifen hatte die Note 2,1

Schickst du mir deine Adresse und vielleicht ungefähre Zeiten diese Woche wann du zu Hause bist, dann schaue ich, wann ich Zeit habe.
 
AW: Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Habe Dir eine PN geschickt, ruf doch mal an!

Gruß
PIT
 
AW: Winterreifen 155/70R13 für Hyundai Atos

Hier kann geschlossen werden, wurden eben verkauft.

Gruß
PIT


PS: Bewertung habe ich bereits abgegeben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben