• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

Da will er einfach nur einen Namen wissen wie das Laufwerk in Zukunft genannt werden soll, also z.B. XP_BOOT oder auch nur HDD oder etwas in der Art. Man kann dort aber auch einfach nur Enter drücken, dann wird halt keine Name vergeben.
 
AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

McAfee Stinger ist ein Tool, das Würmer sucht. Muss nicht installiert werden, sonder kann direkt ausgeführt werden.
Und jetzt zu dem XP Key. Der key ist auf jedenfall auf der Blacklist von MS. Wenn Du 100% sicher bist, das das ein legaler key ist, ruf einfach beim Microsoft Support an, die werden dir dann schon helfen.
Ohne anderen Key wirst du SP2 nicht installieren können.

Und das fehlende SP2 ist warscheinlich auch der grund, weshalb sich Zonealarm nicht installieren lässt. Aber wie schon gesagt, ist das eh überflüssig, wenn du hinter einem Router mit Firewall sitzt.

Gruß
René
 
AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

Hallo Beate ;-)

Ich habe das anders verstanden als Gunther, aber folge erst mal Gunther.
Nur wenn das nicht klappt, dann lies hier weiter.

Es sieht so aus, als wolle Windof ganz sicher gehen, dass du diese Konvertierung durchführen willst.

Daher fragt es nach dem aktuellen Namen der Partion c:

Ich nenne sie bei mir zumeist "system", aber wie du bzw. die Windows Me sie genannt haben, da bin ich überfragt.

Wenn du es nicht weißt, mußt du wohl den Vorgang abbrechen, Win Me starten und schauen wie C: heißt. Einfach auf Arbeitsplatz klicken.
 
AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

Er hat recht.
Wer lesen kann...
Geben sie die aktuelle Volumebezeichnung für Laufwerk C: ein:
Er will also den derzeitigen Namen der Partition bzw. des Laufwerks C: wissen, die von FAT32 nach NTFS konvertiert werden soll. Das ist eine Art Sicherheitsabfrage vor der Konvertierung um sicherzustellen, dass auch das richtige Laufwerk bearbeitet wird.
Den Namen kann man sich über den Arbeitsplatz anzeigen lassen.

Was ich meinte kommt z.B. nach einer Formatierung. Da wird man dann gefragt, ob man einem Namen vergeben möchte. ;)
 
AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

@ Gunthter

"Er will also den derzeitigen Namen der Partition ... "

Ich finde deine Vorstellung von einem Computer interessant.
Wer bitte is "Er"?

Ich kenne nur "es" !!!


Sorry, wenn ich das vielleicht etwas hart ausdrücke, aber Maschinen haben für mich kein Geschlecht - Software auch nicht.
 
AW: Windows XP neu installieren - jetzt geht nix mehr

@ Gunther

Sorry, du meintest, "Er", der Computer
Und ich meinte, "Es", das Betriebssystem.
 
Zurück
Oben