• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows geht nciht

NighThaWk

Well-Known Member
Hi leute
mein windows Pc läuft sweit gestern nciht mehr. Ich wollte nur sdie dark messiah deo von steam starten dann war mein bildschirm schwarz und der pc hat nicht mehr reagiert. also hab ich den reset knopf gedrückt also neugestartet und der fuhr auch wieder schön hoch und so aber dann kam diese datenträgerüberprüfung die habe ich dann abgbrochen und dann kamen dadrunter nur noch 3 punkte und der pc machte nichts mehr. gut dann hab ich nochmal neugestrtat und die überprüfung durchgeführt und aschon hat der ganzviele fehlerhafte dateien bei dem dark messiah gefunden dann dachte ich dass es jetzt doch gehen müsste. tat es aber nciht wieder nur die 3 punkte.
in den abgesicherten modus komme ich auch nur wenn ich esc drücke um das laden von einer datei abzubrechen. und dann geht die systemwiederherstellung da auch nichtalso kann ich es nciht auf den stand von vorgestern zrücksetzten.
was kann ich da machen das ging davor komplett fehlerfrei seit weihnachten.
bitte helft mir ;) :(
 
Hört sich sehr nach einer fehlerhaften Festplatte an, denke mal dass wichtige Systemdateien beschädigt wurden. Du solltest die Festplatte mal auf defekte Sektoren untersuchen. zb. mit HDD Regenerator, (Hiren's BootCD). Wahrscheinlich denke ich musst du danach Windows neuinstallieren.
 
Du könntest einmal probieren die Systemwiederherstellung von der Kommandozeile aus zu starten:

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

Falls Systemdateien beschädigt wurden, kann man die Originale mit dem Befehl sfc /scannow wiederherstellen.
 
79live schrieb:
Du könntest einmal probieren die Systemwiederherstellung von der Kommandozeile aus zu starten:

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
auch versucht geht jetzt wieder ^^ thx
 
Zurück
Oben