• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
sehr lustig bei der Beta-Version, welche ich seit einigen Wochen installiert habe, wo diese Meldung erscheint. Wenn ich auf "jetzt online lösen" klicke steht zu lesen, dass die Gültigkeitsprüfung von Windows 7 bald zur Verfügung steht (ab 22. Oktober 2009). Ich kann mir denken, dass die Vorab-Version nicht ewig läuft, aber bei solche einer Meldung schon bei der Beta muss ich doch schmunzeln.

It's not a bug, it's a feature!

Anhang anzeigen 3525
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Hihi, mal ssehen was alles passiert wenn die Gültigkeeitsprüfung dann funktioniert :D :D :D
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Ja auch Win7 hat einen BlueScreen.

Hab schon einige produziert ;)
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

also ich bin voll zufrieden . keine abstürze, keine fehlermeldungen und es läuft besser , als vista auf meinem laptop
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Den ein-zigsten Bluescreen bisher unter W7 war,weil ich den RAM minimierte und gleichzeitig höher Takte... das mochte die Hardware nicht.
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Von Windows 7 auf meinem Lappi war ich auch positiv überrascht, selbst auf meinem Vaio wurden fast alle Sonderfunktionen erkannt und es lief sehr schnell und stabil...
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Also um es etwas zu relativieren.
Keine Ahnung an was es liegt, aber wenn ich zuviel Verkehr auf meinen USB Ports habe dann kommt irgendwann ein Bluescrenn. (nein ich möchte keine Hilfe zu dem Problem)
Ansonsten läuft meine Enterprise sehr flüssig auf meinem EEE 1000 und meinem P4. Beide jeweils mit 2 Gig Ram
 
AW: Windows 7 - Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung

Die Meldung habe ich seit ca. 2 Monaten bei der Beta, Seit ein paar Tagen läuft aber jetztauf dem Hauptrechner Win7 Orginal,,,,,
 
Zurück
Oben