• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel.k

Well-Known Member
Hi,

ich habe hier ien Originalversion von Windows 7 Home Premium. Es hnadelt sich um keine kein OEM-Produkt oder Systembilder-Version, sonder um ein Orignal Microsoftprodukt Zur Software gehören daher Datenräger für 32 und 64 Bit-Systeme. Desweiteren Kurzanleitung, und der Produkt Key.

Die Software wurde noch nicht ausgepackt und ist noch verschweist in Folie. Eine Kopie der Rechnung gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Vorteil zur OEM-Version sind 2 kostenlose Anfragen an Microsoft bei Problemen, sowie Datenträger für 32- und 64-Bit-Systeme.

Zusammen für 80 Euro VB. Normalpreis 119 Euro laut Microsoft.
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Hi

ist das WIN 7 noch zu haben??

Geht noch was preislich??
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Hi,

ist gestern bei E-bay eingestellt worden, kann es aba wieder rausnehmen! Preislich ist noch ein wenig Luft.

75 Euro und es ist dir!

mfg

Daniel Küster
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Hmm

überlege noch.

Hast Du denn den Link von Ebay??
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Hab es bei Ebay rausgenommen, da ich dort zuviel Bebühren hätte zahlen müssen.

Also noch zu haben für jetzt 70 Euro Festpreis!
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Ich nehme das Betriebssytem, falls noch vorhanden.

Gruß
Firehead
 
AW: Windows 7 Home Premium orignal von Microsoft für 80 Euro VB

Fall das WIN 7 noch da ist, würde ich hiermit anfragen, ob Versand möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben