• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows 10 am 29.07.2015

Ich habe eine "OEM"-Version von Windows 7 und auch die Info bekommen. Ich frage mich, ob das dann wirklich klappt - das wäre ja genial :)
 
Ich habe mir nach der Info auch Win 10 reserviert, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher ob ich es installiere.
 
Also zurück nehmen geht nicht. Microsoft weißt extra daraufhin. Auch muss man vorher Gucken ob der Rechner den Mindestanforderungen gerecht wird.
Ein nicht installieren nach der Reservierung geht nicht. Er wird das Update laden und beim Neustart installieren. So zumindest in manchen Foren und auf der Microsoft hp gelesen.
 
Und, wer hat es schon? :D
 
Ich denke ich werde es Morgen haben, mit dem neuen Aldi Notebook......
 
Bin gerade von DVD am installieren, hab mir die komplette Iso-Datei gezogen.
 
Also ich habe leider auch noch nicht. Hatte eigentlich gehofft mit meinem Win7Pro wäre ich heute endlich dran aber anscheinend muss man beim Windows Insider Programm mitmachen um es jetzt schon installieren zu können.
 
Tja, datt war dann nix, Aldi hat pro Filiale nur 2 bis 3 Geräte geliefert! Unverschämtheit. Meine Frau hat zwischen 09:00 und 10:00Uhr vier Filialen angefahren kein Erfolg! Jetzt muss ich mal schauen welches Win 10 Notebook ich noch bekomme!!!!
 
Naja, aber das ist ja jetzt bei jedem neuen Notebook dabei.
 
Im Netz sind überwiegend Win 8.1 Notebooks zu finden.
 
Braucht man dazu keinen Key??
Nein. Es wird das aktuelle OS auf Win 10 aktualisiert, dazu muss man keinen Key eingeben. Wenn man allerdings seinen gültigen Key von Win 7 oder 8 zur Aktivierung eingibt, ist Win 10 aktiviert und man hat die Lizenz für 7 bzw. 8 verloren.
 
Also bei mir ist es mittlerweile so:
Ich bin immer noch nicht in den "Genuss" gekommen Win10 zu erhalten. Zudem ist jetzt dieses GWX unten in der Taskleiste auch weg. Sodass ich auch nicht mehr gucken kann was denn nun ist.
Glaube schon fast das Windows mich da übergehen will :(
 
Immer mit der Ruhe! Microsoft macht das ganze doch in Etappen.
 
So, Gestern gab es dann Win10 für meinen neuen Laptop!!! Bisher problemlos...
 
Sehr cool. Habt ihr das gehört, dass der Key von Win10 durch eure Hardware nummerisch erstellt wird und sobald ihr auch nur eine Komponente tauscht der Key bzw Windows nicht mehr gültig ist?
 
Zurück
Oben