• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wii Umbau Düren- Aachen

AW: Wii Umbau Düren- Aachen

also der kollege in köln ist mal günstig!

hier in kohlscheid tk-computer will 100 euro haben, dauert 1-2 tage und hiq computer macht es für 95 euro!
da lohnt sich eine fahrt nach köln glaub ich
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Man sollte auch einen Brickschutz installiert haben. Btw. kann man alle Bricks auch wieder beheben^^
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Hallo,und wo soll das in Düren sein.Wo man auch warten kann??!?


Hallo MenndyMausie,

willkommen in unseren kleinen Gemeinschaft, dem größten Forum im Kreis Düren/Aachen/Köln :)

Die Kontaktdaten stehen auf der Homepage, ich poste Dir diese aber auch sehr gerne einmal:
Kontakt Konsolenumbau Düren

Frank Eskens
Nordstrasse 13
52353 Düren-Birkesdorf

Telefon: +49 2421-9947531
Mobil: +49 178-4258615
Schönen Sonntag noch, hoffe Dich demnächst öfter hier zu lesen!!
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Hallo MenndyMausie,

willkommen in unseren kleinen Gemeinschaft, dem größten Forum im Kreis Düren/Aachen/Köln :)

Die Kontaktdaten stehen auf der Homepage, ich poste Dir diese aber auch sehr gerne einmal:
Schönen Sonntag noch, hoffe Dich demnächst öfter hier zu lesen!!

Und was soll das kosten:yield:
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

69 EUR umbau innerhalb von 1 Tag :peace:

Gruß
joerg
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Also liebe Leute...ich war in Düren bei jemandem. Er war total lieb und freundlich und hatte die Wii spitzenmäßig total schnell fertig umgebaut. Ich war echt total baff. Und das tolle an ihm ist, wenn man irgendwelche Probleme haben sollte, kann man sich gerne jederzeit wieder an ihn wenden. ZB wenn aus irgendeinem Grunde etwas nicht so laufen sollte wie es aber eigentlich soll, oder wenn man Fragen hat. Er ist wirklich sehr sehr lieb, nett und total freundlich. Ich konnte nach kurzer Zeit meine Wii wieder packen und ab nach Hause fahren. Also ICH werde NUR noch zu IHM fahren wenn mal was mit meiner Wii sein sollte. Vor allem bekommt man bei ihm auch weiteres Zubehör bei Bedarf. Also ich war wirklich wirklich vollauf begeistert und kann ihn nur herzlich weiter empfehlen!!!!
Bei Bedarf ist hier nochmal sein Name und seine Anschrift und Telefonnummer.

Frank Eskens
Nordstr. 13
52353 Düren
Tele: 02421 9947531

Also liebe Leute...WENN ihr Eure Wii umbauen lassen möchtet dann ab zum lieben Frank ;)
Vor allem habt ihr bei Ihm den Vorteil, das wenn mal etwas an der Wii ist und es muss eingeschickt werden wärend der Garantiezeit, dann kann er den Chip wieder ganz ganz schnell Spurlos entfernen, damit ihr auch wirklich bei Eurer Garantie keinerlei Probleme bekommt.

P.s: Und an Dich, lieber Frank, nochmal ein ganz liebes und herzliches DANKESCHÖN für Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!! Egal was ich auch für ein Problem bekommen sollte was die Wii betrifft, ich werde Dir auf alle Fälle treu bleiben :)
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Also ich zocke über eine Externe Festplatte hat mir damals 60 Euro gekostet die Platte.
Meine Sicherheitskopien schmeiss ich mir auf die Platte wandel die ins .wbfs Format um und Zocke ohne die DVD zu wechseln.
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Also ich zocke über eine Externe Festplatte hat mir damals 60 Euro gekostet die Platte.
Meine Sicherheitskopien schmeiss ich mir auf die Platte wandel die ins .wbfs Format um und Zocke ohne die DVD zu wechseln.

Jepp, von der HDD aus zu spielen ist echt angenehmen. Man muss nicht ständig die Spiele rauskramen. Und die originalen Scheiben verschleissen nicht so schnell bei den Kindern.
Der Softmod war in ca. 40 Minuten drauf......

Grüße
Nobody
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Wer baut denn heute noch eine wii um? Softmod ...:wow:
 
Zurück
Oben