• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wii Umbau Düren- Aachen

*Jaleel*

Über 18
Über 18 Jahre alt!
wer baut kostengünstig die Wii um!

der Chip sollte Sicherheitskopien und importspiele abspielen können!
 
Danke für die zahlreichen Antworten ;o) nicht alle auf einmal ...
 
Danke, da werd ichs dann wohl auch machen lassen. Bist du hingefahren? Wenn ja, kann man warten wärend er den Chip einlöted?
 
ja, bin hingefahren....Wartezeit beträgt so 15 Minuten.Kannst dir die Zeit aber mit Xbox1 zocken vertreiben.
Achtung von 12 bis 13 Uhr Mittagspause.

Sehe gerade, dass der Einbau nur noch 49 € kostet!
Umso besser
 
So, habe meine bei Consolen Master in Aachen einbauen lassen, für 80 Euro inkl. chip Wiikey orginal, einbau und übernahme der Herstellergarantie.
War beim Löten dabei und muss sagen, absolute top Arbeit!!! Kann ich nur empfehlen.
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

brauche dringend einen WII umbau....
kann das jemand oder hat jemand einen tip?
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

So, habe meine bei Consolen Master in Aachen einbauen lassen, für 80 Euro inkl. chip Wiikey orginal, einbau und übernahme der Herstellergarantie.
War beim Löten dabei und muss sagen, absolute top Arbeit!!! Kann ich nur empfehlen.

Ist das der Laden Mitte Heinrichsallee?

Gruß
Edgar
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

tk computer in kohlscheid vielleicht???
wollte ich mal anrufen. ist aber erst ab 15.00 offen
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Cool...

... wenn du dann deren Preise und Leistungen in Erfahrung bringen konntest, hier bitte posten :D
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

hallo,

habe meine nur mit Software geknackt, eigentlich ganz easy...man muss nur lesen können...


grüße
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Neugierige Kinder und deren Versuch mit der Wii ins Internet zu gehen, dann eine nette Meldung von Nintendo, dass es eine tolle neue Firmware gibt...

... irgendwie so stelle ich mir das, was passiert ist vor, das Ende war auf jeden Fall ein Full-Brick, ein tobender gerade von der Arbeit gekommender Vater, heulende und verzweifelte Kinder und eine anklagend auf ihr Balance Board schauende Ehefrau.

Genau aus diesem Grund würde ich doch diesmal eher gerne zu einem Chip greifen wollen :D
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Wieso das denn, einfach kein internet einrichten...
 
AW: Wii Umbau Düren- Aachen

Habe noch einen in Köln gefunden:

Konsoleplanet

Konsoleplanet
Hauptstrasse.364
51143 Köln

Telefon: 02203 / 503259
Fax: 02203 / 503269

Email: info@konsoleplanet.de
Internet: www.konsoleplanet.de

Wiikey Chip 39,00 Euro
Wiikey incl. Einbau 59,00 Euro

Wii Umbau im Ladenlokal 20 - 30 Minuten je nach Auftragslage.
 
Zurück
Oben