• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wieso habe ich nur noch 148 Beiträge????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hatte 8900 Beiträge wo sind die alle hin ????

:32000000: :3700007: :36000004: :b36:
 
@Whoo: In Deinen Träumen...sicher :)
 
Neee das stimmt echt
gib mir die Zurück :3900003:
 
Wo sind sie

Wo sind denn meine Beitraege hin??
 
Wenn man das schon ändern lassen kann: Ich hatte in der TB so um die 950 Beiträge und war sehr stolz auf den Titel "Ehrenmitglied" - das hört sich so nach alter Sack mit grauen Haaren an :yea: ;-)

Gruß
Udo
 
@Topax
Den Ehrentitel kannst Du Dir (zumindest noch) selber verpassen. ;)
Per Kontrollzentrum -> Profil -> Eigener Benutzertitel
Falls gewünscht kann ich Dir den aber auch "verpassen".

Ok, wer sich irgendwas wie Moderator oder Admin als Titel wählt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn da kurze Zeit später "Möchtegern" oder sowas in der Art steht und er den Titel nicht mehr ändern kann. :D

@All
In Sachen Beiträge werde ich keine Änderungen vornehmen, da ich keinen Zugriff auf die alte Datenbank habe und somit auch nicht nachvollziehen kann, wer wievile Beiträge gehabt. Ok, wenn ich mitgeteilt bekomme wieviele es waren und das Zahlen sind, welche ich nachvollziehen kann werde ich es mir überlegen. :rolleyes:
Zudem finde ich es selber auch überflüssig eine Anpassung bei den Beitragszahlen vorzunehmen, da man bis auf den Titel und die Sterne in Form eines Rankings eh nichts davon hat.
Viel wichtiger als Beitragszahlen sind der inhaltliche Wert von Postings. :yea:
 
SatyrX schrieb:
solltet ihr mal unerwartet Zeit haben könnt ihr meine Zahlen ja auch noch ändern...

hab keine Ahnung viele ich hatte... kann man das noch irgendwo nachschauen?
 
Hallo,
da schließe ich mich doch glatt an,ich glaube,ich hatte so um die 300 Beiträge.
Schon mal danke im vorraus.

Andy
 
I don´t Know! keine Ahnung aber mehr als 1200 waren es bestimmt
 
So, ich hab das bei SIRXPS noch eingestellt, ABER:

Beim nächsten aktualisieren aller User ect. werden die Beitragszahlen wieder so sein wie früher, und danach wird nix mehr neu eingestellt.

Dies nur zu Eurer Info, und nun mache ich den Beitrag zu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben