• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wieso habe ich nur noch 148 Beiträge????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wieso habe ich nur noch 148 Beiträge???? Wo sind die ca 500 anderen geblieben??? Hilfe ich wurde bestohlen "Heul"


mfg ;(
 
hi

netzrate ist dran am arbeiten.hatte auch 1539 posts nun 3xx .

gab probleme beim transfer wo die beitrag zahlen bereinigt wurden .wie netzrate hier schon geschieben hat

beiträge

gruss pit 8)
 
@Thorsten und Pitbull:

Ist geändert :)
 
Naja, wen interessieren denn auch Beitragszahlen? Gibt eh nix dafür. ;) :p
Ich vermute mal, dass Netzi in der alten Datenbank die damaligen Postingzahlen rausgekramt hat und die dann von Hand bei dem entsprechenden User eingetragen hat. Wenn er das bei allen Usern machen will / soll so ist er wohl noch eine Ewigkeit damit beschäftigt. :D
Mal schauen, evtl. findet er aber auch eine automatisierte Lösung... :rolleyes:
 
solltet ihr mal unerwartet Zeit haben könnt ihr meine Zahlen ja auch noch ändern...
 
Ich kann die Beitragszahlen alle von Hand abändern, jedoch sind diese bei der nächsten Wartung u.u wieder wie vor der änderung.
Das Problem ist wohl eher das die ur-Software, das phpbb die Beitragszahlen trotzdem gewertet hat und die Zähler nicht nach unten Korrigiert hat.


Also, wer nun seine Beitragszahlen geändert haben möchte postet das bitte in dem Beitrag hier, ich schaue es mir ab und werde es dann auch berichtigen.
Und gebt bitte an wieviele Postings es ungefähr waren :)

Gruß
Michael
 
Ich glaube bei mir warens rund 7500...

Aber ist nicht so wichtig, nur falls Du Langeweile haben solltest... ;)

MfG
Mike
 
Aber was viel wichtiger ist: Wo ist mein Spezialtitel "Froschkönig"?

MfG
Mike
 
corsair schrieb:
Bei mir waren es auch ca. ~950 .... :(

@corsair & Dynamic & Mike > So die zahlen sind angepasst.


@ SIRXPS und alle anderen....Wieviele Postings hattet Ihr denn,dann passe ich das an!!
 
@Netzi
Soll ich auch weinen? :35000008:
Ich hatte ca. 3000 Postings in der TB und ca. 2000 im Zockernetz. Macht nach der Fusion zusammen also ca. 5000 Beiträge, für die ich mir ein Eis grillen kann. :b66:

Ach ja, wehe Du erhöhst jetzt meine Postingszahlen. Die jetzt gewerteten ca. 2200 sind mehr als genug. ;)
 
Ups, wollte die gerade anpassen :D
 
Nun hab ich wieder die Alte anzahl, Klasse!!!!!

Danke:36000001:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben