• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wieder eingebaut!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
- Online Anzeige für TeamSpeak
- Wer war heute Online
- VBStatistik (ganz unten Zockernetz | Tauschbörse Düren Statistiken > erweiterte vBStatistic )
- Kleinere updates
 
AW: Wieder eingebaut!

Footerlinks sind wieder drinne:
- Link zum Wiki
- Link zu unserem Partner-Clan Noobi
 
AW: Wieder eingebaut!

Wer oder was ist Noobi?

Kläre mal bitte einen Unwissenden auf. :D

Ansonsten hast du/habt ihr gute Arbeit gemacht. Freut mich echt, das es hier so gut läuft.

Und nein, ist keine Schleimerei sondern meine Meinung dazu *Punkt*


Gruß

Heinrich


EDIT: Michael, ist das Absicht, das "Gäste" nicht mehr mitgezählt werden?

Gesamte Besucheranzahl, die das Forum in den letzten 24 Stunden schon besucht haben: 97

Das sind nur die registrieten User!!!!
 
AW: Wieder eingebaut!

Noobi ist ein reiner Counterstrike Source Clan von dem ich der Leader bin.
Unterstützt wird das Projekt vom Zockernetz.
Einer unserer Server ist seit 2 Jahren in den Top 10 der beliebtesten Server Deutschlands.
Besucht mich mal auf Noobi :: News
 
AW: Wieder eingebaut!

Interessant.

Das werde ich mir mal ansehen, danke für die Info.


Gruß

Heinrich
 
AW: Wieder eingebaut!

Heute morgen (16.9.09 6:00 Uhr) erledigt:

- Einige Foren im Konsolenbereich zusammengelegt
- Archiv komplett zu einem Forum verarbeitet, keine Unterforen mehr

Diverse Wartungen an der DB vorgenommen
 
AW: Wieder eingebaut!

So früh am Morgen, *Respekt*

Btw., denke an die kleinen Fehler in der Statistik, wenn du schon beim basteln bist. ;)

Nachtrag:
Finde:
Zurzeit aktive Benutzer:

Gesamte Besucheranzahl, die das Forum in den letzten 24 Stunden schon besucht haben:

Ersetze durch:
Zur Zeit aktive Benutzer:

Registrierte Mitglieder, die das Forum in den letzten 24 Stunden schon besucht haben: (Alternativ für Mitglieder eben User)

Jo, der Chat ist auch noch in Englisch, vielleicht "Aktive Teilnehmer im Chat:" ? Sonst fällt mir dazu nichts ein.

:engel2:

Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben