• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie zufrieden seid ihr mit euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spinnacle1

Guest
Hi Leute,
ich wollte gern mal von euch wissen wie zufrieden ihr mit eurem Leben seid und mit dem was ihr bis jetzt erreicht habt, ob es so gelaufen ist wie ihr es haben wolltet oder was ihr gerne ändern würdet.
Das intressiert mich mal.
Gruss Maurice :)
 
hm...

das ist durchaus ein interessantes Thema,,auch wenn es sehr persönlich ist.
Ich glaube, mein Leben ist teilweise ziemlich beschissen gelaufen, aber momentan bin ich super zufrieden. Überall auf der Welt gibt es Menschen denen es viel schlechter geht als mir und deswegen versuche ich mich nicht so schnell ins Boxhorn jagen zu lassen. Ich darf mich nicht beschweren: ich bin gesund, "darf" zur Schule gehen(das hört sich blöd an, aber es gibt viele Kinder die würden gerne zur Schule gehen, können es aber nicht...)und habe eine Familie, Freunde, na gut..Liebe ist im Moment nichts, aber das gehört hier jetzt nicht hin. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und ich hoffe das ändert sich nicht so bald!

soweit von meiner Seite, bin gespannt was die anderen so schreiben!
bye Verena
 
Sorry, aber das Theme ist mir irgendwie ein Stück zu philosophich...., aber wems Spaß macht... ;)
 
tja...

dann fange ich mal an..

da ich "erst" 41 Jahre jung bin .*weher es lacht einer*
und noch nicht viel erlebt habe..hier ein kurzes philosophisches schreiben hihihi...

bis zu 10 lebensalter..
recht nervöses und quängeliges Kind...aber auch ein aufgewecktes...
Schulichen leistungen ?? naja mittelmäßig

bis zum 20
sehr "Rockerhafter" junger Mann.. Haare bis zur Schulter
Motorrad..ne ziemlich große klappe..
aber immer mit sich zufrieden..und vorallem..er weiss immer alles besser..
AZUBI als Dreher

bis zum 25ten
unzuverlässiger gehts kaum...
zwar immer am arbeiten .. aber schulden..
bis die wende kam..
"NICOLE" .. meine 2te große Liebe (die erste ist meine jetztige Frau) ..
Von nun an kurze Haare..gepflegter Typ.. arbeitsam und so langsam zuverlässig..

bis zum 30ten
ohje..
die schlimmsten jahre überhaupt...
endlich verheiratet...Frau und Kinder...
SCHEIDUNG...
will ich nicht weiter drauf eingehen..nur soweit..ich war der betrogene..

bis zum 36ten
jungeselle...Computerfreak... Wohngemeinschaft...
streber im Berufsleben... zuverlässig...
nie viel Geld..

bis heute..
neu verheiratet.. Beruflicher aufstieg... Computerfreak...
finanzieller Aufstieg..(naja wie mann sieht) ... und mit sich und seinem leben sehr zufrieden...
Rundum ein glücklicher Familienvater und Angestellter.
 
bin zwar erst 24 aber was soll ich sagen. bin mit meinem leben echt super zufrieden was nicht jeder behaupten kann.
habe ne freundin die bei mir wohnt. bin seit letztem dezember stolzer bezitzer eines eigenheims...nix mehr mit bei den eltern wohnen oder miete zahlen...alles mein (mit 42 aber erst abbezahlt,lol)
autotuningfreak in allen variation von car hifi bis umbauteile. mein focus entwickelt sich immer weiter *g aber momentan ist der fiesta von meiner freundin dran...für den umbau habe ich jetzt genug arbeit vor mir*stöhn*
beruf...bin nicht arbeitslos und muß auf 3 schichten arbeiten aber in einer sehr guten firma,die ebensogut bezahlt. mancher familienvater wäre froh mit diesem gehalt.
habe meine freunde,habe anschluß im ffcd gefunden die mein hobby teilen und sarah und ich waren dieses jahr schon öfters in urlaub gewesen.
ich habe eine super familie(mama,papa,schwester,oma,opa,pate) auf die ich mich immer verlassen kann und die bei problemen immer für mich da sind

quasi ich genieße mein leben,bin unabhängig,in einer festen beziehung und kann stolz sein das ich mit diesem alter schon so weit gekommen bin.

hört sich jetzt überheblich an aber ich bin es halt
 
Also ich bin super zufrieden, habe eine liebe Frau, wir haben ab nächste woche ein sehr großes Haus mit Garten ect. und auch beruflich vom Einzelhandelskaufmann zum Systemtechniker war, bzw. ist schon super gelaufen.
Wir haben viele Freunde auf die man sich auch verlassen kann (einer wollte sich extra für unseren Umzug Urlaub nehmen!!) und alles in allem ist das leben so im moment einfach nur geil....
Fehlt nur noch die "blage", also das Kind :tongue: :D
 
also, soweit bin ich auch mit meinem leben zufrieden. hab eine familie (auch wenn sie ein bißchen verrückt ist, aber das ist wohl bei jeder familie so). hab nen kleinen bruder mit dem ich mich immer wieder gerne zoffe. dazu hab ich einen super süßen freund. viele freunde, die ich ganz doll lieb hab und die mich hoffentlich genauso lieb haben. außerdem geh ich noch zur schule. zwar gab es vor ner zeit noch soooo einiger höhen und tiefen, aber die müssen hier nicht genannt werden. was will man eigentlich mehr???
 
mein Leben...

Also dann mal los!

Ich glaube ich kann hier eindeutig am wenigsten schreiben, da ich die jüngste von allen bin.
Erst stolze 12 Jahre...
na dann fangen wir mal an. Ein braves, mehr oder weniger liebes Kind (<höhö). In der Schule bis zur 5 immer ein Einser-Kanidat...was sich dann aber schlagartig änderte! Fünfen,vieren und dreien rieselten nahezu! Inzwischen bin ich über dem Durchschnitt, aber das ist in unserer Klasse auch kein Kunststück. Also en Zweier-Kanidat!
In der Liebe...ja, ihr denkt jetzt alle: Die ist ja noch jung etc... naja, jedenfalls falls jemand von euch die Familie Dederichs kennt, weiß mit wem ich mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war. Ob ich das bereue? Keine Ahnung...
Inzwischen ist Dedi wohl mehr oder weniger zum "GangstaAa" motiert. Nie ohne Zigaretten und Alkohol und dem ganzen Zeugs!
Ich komme mit meinen Freunden eigebtlich sehr gut aus! Meine ehemals beste Freundin Christina zickt öfters mal rum, aber ich habe schon in frühen Jahren gelernt mich durch zusetzen! Ich mein, wer mit dem Bauer und dem Tux aufwächst, der kennt es ja nicht anders! :tongue:
Inzwischen werde ich öfters mal als Zicke bezeichnet, völlig unbegründet ;)
Ja, der PC ist ein Ort, an dem ich mich viel aufhalte!
Jedes Jahr war ich im Zeltlager , wie auch dieses Jahr (dieses Wochenende)

Naja, soweit zu meinem Leben!
8) Baggy
 
pah! jetzt bin ich beledigt, ich komme im leben meiner cousine net vor..

baggy, soll ich sagen auf wen du stehst? höhö;D
 
Original von honey
pah! jetzt bin ich beledigt, ich komme im leben meiner cousine net vor..

baggy, soll ich sagen auf wen du stehst? höhö;D

Doch das wichtigste vergaß ich noch

#meine Sara, und meine Veve!

Veve, mein halbes Leben! Sie steht mit mir mit Tat und Rat zur Seite, ich liebe sie einfach!

Sara, meine aller aller aller beste Freundin! Ich kenne sie seit über 9 Jahren, und bald haben wir 10 jähriges :D !

HONEY HALTS MUND! DU BIST IM MOMENT EH NICHT AUF DEM AKTUELLSTEN STAND! :p
 
Original von blümchen
Original von honey
pah! jetzt bin ich beledigt, ich komme im leben meiner cousine net vor..

baggy, soll ich sagen auf wen du stehst? höhö;D

Doch das wichtigste vergaß ich noch

#meine Sara, und meine Veve!

Veve, mein halbes Leben! Sie steht mit mir mit Tat und Rat zur Seite, ich liebe sie einfach!

Sara, meine aller aller aller beste Freundin! Ich kenne sie seit über 9 Jahren, und bald haben wir 10 jähriges :D !

HONEY HALTS MUND! DU BIST IM MOMENT EH NICHT AUF DEM AKTUELLSTEN STAND! :p
und was ist mit mir???
 
Original von any
Original von blümchen
Original von honey
pah! jetzt bin ich beledigt, ich komme im leben meiner cousine net vor..

baggy, soll ich sagen auf wen du stehst? höhö;D

Doch das wichtigste vergaß ich noch

#meine Sara, und meine Veve!

Veve, mein halbes Leben! Sie steht mit mir mit Tat und Rat zur Seite, ich liebe sie einfach!

Sara, meine aller aller aller beste Freundin! Ich kenne sie seit über 9 Jahren, und bald haben wir 10 jähriges :D !

HONEY HALTS MUND! DU BIST IM MOMENT EH NICHT AUF DEM AKTUELLSTEN STAND! :p
und was ist mit mir???

okay, okay, und nicht zu vergessen meine kleine! Die freundin meines Bruders ist auch ne ganz süße, und wenn ihr irgendwann mal nicht mehr zusammen sein solltet, dann werde ich wie abgemacht lesbich und verfalle dir :]
 
Obwohl es nicht meine Art ist, oute ich mich auch ein wenig.

Mit meinen 36 Jahren bin ich wohl ein Senior hier. Meine Kindheit war nicht so toll, mein Vater verstarb sehr früh und meine Mutter hatte nie viel Zeit für mich; so wuchs ich bei meinen Grosseltern auf, die sehr lieb und gut zu mir waren. Mit 19 Jahren wohnte ich schon alleine und fand auch relativ schnell Arbeit und die Richtige fürs Leben. Nun habe ich eine nette Frau, ein schönes Haus und einen festen und relativ gut bezahlten Job und keine finanzielle Not. Und das wichtigste (sollte man nie unterschätzen) : ICH BIN GESUND und habe keine ernsthaften Krankheiten! Ich denke das ist der grösste Reichtum eines zufriedenen Menschen.
Von einigen sogenannter Freunden bin ich derb enttäuscht worden, aber mittlerweile weiss ich echte Freunde von anderen zu unterscheiden. Ich versuche das Leben zu geniessen und stecke mir immer Ziele. Mein Motto : Leben und leben lassen. Zusammengefasst bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden; vielen Menschen geht es sicherlich schlechter als mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben