• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie zockt Ihr WOW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

da ich überhaupt kein Zocker bin und nun einen PC so zusammenstellen soll daß World of Warcraft vernünftig läuft hab ich mir gedacht ich frag mal hier wie Ihr WOW zockt - also wie Eure Hardware aussieht - insbesondere natürlich RAM, Graka, Prozessor und Betriebssystem.

Gibts Dinge auf die ich besonders achten muß?
Vielen Dank für Eure Tipps - Joschy
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

Gibts Dinge auf die ich besonders achten muß?

Ja und zwar, wo du die alte Hardware herbekommst :)

Hier mal, was der Hersteller dazu sagt:

EMPFOHLEN
  • 1 GB RAM (2 GB RAM empfohlen für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
  • Mehrtasten-Maus mit Mausrad empfohlen
  • Dual-Core-Prozessor
  • ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM oder besser
  • Intel-Prozessor

Würde ich heute jemandem einen Office-Rechner zusammen bauen, hätte der schon bessere Hardware. Da musst du dir glaube ich wirklich keinen Kopf machen.
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

Ja und zwar, wo du die alte Hardware herbekommst :)

Hier mal, was der Hersteller dazu sagt:

EMPFOHLEN
  • 1 GB RAM (2 GB RAM empfohlen für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
  • Mehrtasten-Maus mit Mausrad empfohlen
  • Dual-Core-Prozessor
  • ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM oder besser
  • Intel-Prozessor

Würde ich heute jemandem einen Office-Rechner zusammen bauen, hätte der schon bessere Hardware. Da musst du dir glaube ich wirklich keinen Kopf machen.

Na das ist wohl nicht mehr ganz aktuell weil WOW auch gewachsen ist und damit auch die Systemanforderungen gewachsen sind.....
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

läuft auf jeden pisseligen Rechner. Ein Kollege spielt da hin und wieder im Büro bei Leerlauf und die Kisten da sind auch net toll. Dual Core E6600 mit Geforce 8400 :) ... also wie bereits gesagt wurde, jeder halbwegs aktuelle Bürorechner reicht dafür!
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

Stimmt so nicht ganz. Wenn dein Kollege im Büro mal einen 40er Raid mitmachen würde und er max details eingestellt hat, bekommt er mit der 8400 schöne Standbilder.
Es muss kein Highend Rechner sein, aber einen Dualcore mit min 2,2 GHz, 4Gig Ram und ne ordendliche Grafikkarte würd ich schon spendieren.
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

na wenn ich ja mal wüsste wo die ordentliche grafikkarte anfängt.... grübel
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

Hilfreich wäre es wenn du uns nen max Preis nen könntest....Man kann nämlich auch am falschen ende sparen. ;)
 
AW: Wie zockt Ihr WOW?

Ich würd eventuell noch warten bis zum 26.11. - da kommt die Erweiterung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben