• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie weit kommt Deutschland bei der EM?

Ich denke, das Finale liegt im Bereich des Möglichen. Ob dann tatsächlich ein EM-Sieg folgt, das hängt auch von der Tagesform ab. ;)

Wäre natürlich super. ;)
 
EM-Sieg :)

Wer sind die großen Konkurrenten?

England? Never. Bei Turnieren versagen sie immer...
Italien? Sehr schwach in Form. Wenn die sich überhaupt qualifizieren...
Frankreich? Die scheinen mir unberechenbar. Wenn, dann stoppen die uns...
Niederlande? Die schalten sich grundsätzlich selbst aus, also auch keine Gefahr.

Über die Schweiz, Österreich und Griechenland brauchen wir nicht zu reden... ;)
 
Ich glaube, wir hatten selten bessere Chancen. Ein bisschen besorgt bin ich, da wir nach der überzeugenden Quali sicher als Favorit gehandelt werden, was für unser Team noch nie gut war.

Trotzdem glaube ich, dass wenn Löw seine überlegte Arbeit so weitermacht, der Pokal bald wieder unser ist;)
 
Wäre mal wieder Zeit für einen Titel. Der letzte wäre dann immerhin 12 Jahre her. Einige hier haben den vielleicht gar nicht so richtig mitbekommen. ;)
 
Der Titel ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen, wenn man sieht, wie sich gerade der Rest Fußball-Europas anstellt. Aber leider sind es nicht immer die Teams, die die Quali locker überstehen auch diejenigen, die hinterher ein Klasse Turnier spielen. ;)

Es ist schon unglaublich, wie sich die Stimmung in der fußballinteressierten Bevölkerung und die Einschätzung der Nationalmannschaft in den letzten 2 Jahren verändert hat. Man denke nur mal an die Situation nach der 1 - 4 Niederlage damals gegen Italien. :rolleyes:
 
Ich erinnere nur mal an die Stimmung nach der Auslosung der EM-Quali Gruppen. Da war ich einer der einzigen die sagten, dass das ne lockere Gruppe ist in der man gewinnen muss.
Viele glaubten, an ein hartes Stück Arbeit oder gar an ein mögliches Ausscheiden.
 
Schwer zu sagen, bei der Kicker Umfrage habe ich Viertelfinale angegeben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen, da man noch nicht mal weiß wie der Kader aussieht, oder ob sich noch jemand verletzen wird.

Korrigiere mich aber und sage jetzt, Halbfinale. Wobei auch wie schon gesagt wurde das Finale und ein mögl. Turnier Sieg möglich wäre; Tagesform halt.
 
Halbfinale sollte Pflicht sein.

Aber das hier die meisten mal wieder gleich einen EM-Sieg voraussagen.
Zeigt mal wieder die Überheblichkeit... der Deutschen.
Kaum kann man mal wieder ein Team, sogar eine B-Mannschaft aufstellen... wie man sie schon lange nicht mehr hatte... soll man die EM gewinnen? :D :top:

...ja das nenne ich Überheblichkeit :p
 
Original von womb
Halbfinale sollte Pflicht sein.

Aber das hier die meisten mal wieder gleich einen EM-Sieg voraussagen.
Zeigt mal wieder die Überheblichkeit... der Deutschen.
Kaum kann man mal wieder ein Team, sogar eine B-Mannschaft aufstellen... wie man sie schon lange nicht mehr hatte... soll man die EM gewinnen? :D :top:

...ja das nenne ich Überheblichkeit :p

Wie nennst du es dann, dass manche Schweizer von einem EM-Sieg reden?:D

Außerdem kann Deutschland immer um den Titel mitspielen, egal in welcher Form man sich vorher präsentiert hat. Dieses Mal ist die Mannschaft verglichen mit ihrem Status vor der letzten EM eben einfach sehr viel weiter und besser.
 
[x] EM-Sieg

Deutschland hat alle Chancen :top:

Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
 
Original von mbit
Original von womb
Halbfinale sollte Pflicht sein.

Aber das hier die meisten mal wieder gleich einen EM-Sieg voraussagen.
Zeigt mal wieder die Überheblichkeit... der Deutschen.
Kaum kann man mal wieder ein Team, sogar eine B-Mannschaft aufstellen... wie man sie schon lange nicht mehr hatte... soll man die EM gewinnen? :D :top:

...ja das nenne ich Überheblichkeit :p

Wie nennst du es dann, dass manche Schweizer von einem EM-Sieg reden?:D

Fern jeder Realität würde ich sagen. Ein Überstehen der Gruppenphase wäre für mich schon ne Sensation. ;)

Ich würde es nicht überheblich nennen, wenn die Deutschen den EM-Titel erwarten.

Welches Land ist denn momentan stärker in Europa? Es gibt höchstens einige die auf einem Level sind wie wir.

Sehe als größte Konkurrenten da England, Frankreich, Italien und Holland. In diesen Spielen muss schon alles passen und da könnte die Tagesform entscheidend sein.
 
Das war ja sowas von klar... das ihr die Schweiz erwähnen müsst... das ist doch gar nicht das Thema...

..aber wenn ihr es so wollt...
Klar will die Schweiz die EM Gewinnen... das will ja sogar das Ösireich. :lol2:
Schließlich findet sie im eigenen Land statt und wann bekommt man so eine Chance schon?
Jedes Land was im eigenen Land antritt will das best mögliche erreichen...

Aber es sagt keiner "die Schweiz wird Europameister", man will es vielleicht. Aber man weis das dies nichts wird... und wenn das einer sagt... gibt es nur Geschmunzel.
Schließlich weis man selbst hier ... dass das Team zur Zeit nicht in der Lage ist so was zugewinnen.
Vor der WM war man so ein Team... aber leider hat sich das Team seit dem Elfmeterschiessen gegen die Ukraine ziemlich verändert... was ich selbst nicht so ganz verstehe...

Noch mal Deutschland HF und wenn man das erreicht, kann man schon ziemlich zufrieden sein...
 
Man kann nur mit dem maximal möglichen zufrieden sein. Und das ist nunmal Europameister!

Für Deutschland muss es das Ziel sein bei jedem Turnier den Titel zu gewinnen!

Dafür ist die Mannschaft stark genug.
Und wenns nicht klapp? Egal. In 2 Jahren kommt das nächste Turnier!!!
 
Der Schweiz traue ich ein Weiterkommen durchaus zu...aber in der ersten KO-Runde ist dann Schluss.
Österreich scheidet als Gruppenletzter aus, ohne Chance. So einen schlechten Gastgeber hat die Welt noch nicht gesehen. ;)
 
Ihr tut ja grade so als ob wir in überragender Manier jeden Gegner mit ner C-Truppe grade zu überollen!
Weis nich aufs was fürn ner Wolke hier eininge schweben, vor ein paar jahren war der deutsche Fussball am Boden ... alles schlecht ... und jetzt?sind wie plötzlich wieder die übernation? Auch die aktuelle Glücksserie wird einmal reisen! Mal ehrlich, so viel überzeugendes haben wir in den letzten Spielen nicht geboten!
 
Sorry aber dann solltest du mal genauer hinschauen. Wo du eine Glückssträhne siehst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Man spielt wieder einen schönen Fußball nach vorn und steht hinten bombensicher. Die Abwehr leistet sich kaum Fehler. Das einzige was es noch zu bemängeln gibt ist das fehlende direkte Spiel in den Angriff, aber das kommt durch Eingespieltheit vor einem Turnier manchmal von ganz alleine.
 
Original von nommag
Sorry aber dann solltest du mal genauer hinschauen. Wo du eine Glückssträhne siehst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Man spielt wieder einen schönen Fußball nach vorn und steht hinten bombensicher. Die Abwehr leistet sich kaum Fehler. Das einzige was es noch zu bemängeln gibt ist das fehlende direkte Spiel in den Angriff, aber das kommt durch Eingespieltheit vor einem Turnier manchmal von ganz alleine.

Genau so siehts aus. Das einzige Spiel, wo ein wenig Glück dabei war, war das gegen England. Alles andere waren sehr überzeugende Auftritte.
Mal ganz davon abgesehen hat ein deutsches Team meines Wissens nach nie so eine gute Quali gespielt.
 
Zurück
Oben