• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie weit geht euer Fußballinteresse?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Bis zu welcher Spielklasse interessiert ihr euch noch für aktuelle Ergebnisse und Tabellen, schaut euch also an jedem Spieltag die neusten Stände an?
 
Regelmäßig nur für die erste und zweite Liga, ab und zu auch diei Regionalliga. Das wars ;)
 
Mh... Eigentlich nur für die ersten beiden Ligen. In der dritten Liga noch für Magdeburg und in der Landesliga für meinen Heimatclub.
 
In der ersten und zweiten Bundesliga bin ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand, darunter fällt mein Interesse aber stark ab. Ich verfolge ab und zu noch die Regionalligen, gerade um zu sehen, wer nächste Saison in den Profibereich aufrücken könnte.

Im regionalen Fußball in meiner Gegend bin ich auch einigermaßen informiert, zumindest bin ich interessiert, wie sich die Mannschaften so schlagen. Aber die Tabellen kenn ich da auch nicht in- und auswendig.
 
1. und 2. Liga, ist ja eigentlich klar.
Regionalliga schaue ich etwa einmal im Monat rein. Oberliga ein mal im Quatal so in etwa^^
Und Verbandsliga bin ich in Brandenburg über fast alles Informiert. Aber alles was darunter ist, kenne ich nur die Tabellen aus der Liga wo nen Team aus FFO ist, was mich interessiert.

Und auch wenn das nicht gefragt ist. Über die Jugend Teams des FFC Viktoria weiß ich auch viel. Da geht das Interesse bis zur C-Jugend.
 
Zurück
Oben