• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie war euer Tag?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Mal wieder ein schöner Spam Theard... ;)

Auf gehts...
 
Ich habe heute effektiv nichts gemacht.

Außerdem dröhnt mir der Schädel.

:neutral:
 
Original von Navarra
Ich habe heute effektiv nichts gemacht.

Außerdem dröhnt mir der Schädel.

:neutral:

Also ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, beide Aussagen sinnvoll zu vereinen;)

Mein Tag war heute auch recht entspannt. Keine Schule zu haben ist schon was Schönes.
 
DEr gestrige Tag, war ein sehr guter.

Mit ein wichtigen Kumpel ein Problem ausgeräumt, arbeit ging schnell zu ende.

In der Freizeit lief auch alles bestens, ganz wie mien Horeskop mir vorhersagte, fällt mir gerade ein :top:
 
Alles geil...ich bin betrunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
 
Original von Skandalstürmer
Alles geil...ich bin betrunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!


Wann bist du mal nüchtern ? :aetsch:
 
Original von TequillaNB
Original von Skandalstürmer
Alles geil...ich bin betrunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!


Wann bist du mal nüchtern ? :aetsch:

Moin..ach du Scheiße... :lol2:
Aber ich hab ja auch noch ferien...also...(Aber das Notebook sollte ich jetzt immer wegstellen wenn ich los gehe...) :kratz:
 
Ich war heute mit den Frankfurter Hooligans auf den Weg nach Eisenhüttenstadt.

Es blieb ruhig, dennoch eine vorrübergehende Festnahme, da sich der Sportsfrund geweigert hat bei Rot über die Staße zu gehen. :lol2: Naja nen bisschen übertrieben.
Sehr hohes Polizei aufgebot, schon am Bahnhof in Frankfurt wurden Personalien aufgenommen, und nach betreten des Bahnhofes durfte man nicht mehr raus :motz:. Aber egal, Stimmung wurde trotzdem gemacht :D
Ein Abteil voll mit Polizisten, machten sich rund 50 Frankfurter auf den Weg nach Hütte.
In Hüttenstadt angekommen, begrüßten ein die nächsten Polizisten in Kampfuniform. G8 lässt grüßen :kratz:
Einmal mit den treuen Fans in grün quär durch die Stadt zum Stadion.
Am großen Citycenter vorbei, nen bisschen rumgepöbelt und weiter gings in Richtung stadion.
Dort angekommen, Leibesvisitation, und rein in die Bruchbude.
Banner aufgehangen "Eisenhüttenstadt muss brennen in der Stadt und auf den Rängen" (Kleine anmerkung, Derby, etwa gleichzusetzten mit BVB und S04 und Hertha und Union) Dazu nen bischen Pyrotechnik abgebrannt

2 Eigende Tore rcihten zum 2:1 erfolg. Was die Stimmung noch besser machte.

Auf den Rückweg auf einmal doppelt so viele Grüne Fans. Die ein bis nach FFO begleiteten.
In Frankfurt angekommen, da waren es schon gut 100 Vorwärts Fans (einige nahmen den nächsten Zug). Bejubelte man im Hahnhofstrackt noch Lautstark den Auswärtssieg.
Draußen angekommen der Bahnhof abgesperrt 8o Wegen die Harmlosen Fans (keine Ironie). Innenstadt Verbot bis 6 Uhr morgen früh für alle reisenden 8o Mir egal muss da sowieso net hin.
Den Bahnhof durfte man nur in 5er Gruppen verlassen. So zug sich die Polizei noch wein wenig Hass einiger Fans zu.

"Nieder mit den Eisen, nieder mit den Stahl.
Nieder mit Stahl Hüttenstadt das singen wir noch mal."

"Stahl zu schrott!"

Aber an sonnsten sehr gute Fahrt.
 
Oh Mann, wenn hier solche Zustände wären, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen :hmm:
 
Original von Sammy83
Oh Mann, wenn hier solche Zustände wären, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen :hmm:

was meinst du genau? Also sonst ist es deutlich heftiger. Zumindest manchmal.
 
Erstmal aufgestanden um 6uhr.
Dann von 7:30 bis 12uhr in der Schule abgegammelt. Machen echt nix mehr.
Dann nach langer Zeit ne echt gute Freundin getroffen und kurz gelabert. Und dann von 13 uhr bis 19uhr mit meiner Freundin unterwegs und ab 14 in Eisenhüttenstadt bei ihr zu Hause auf ihren Bruder aufgepasst. Joar und 20uhr wieder in FFO gewesen und seit dem echt nur abgammeln und nix tun^^...

Und wat habt ihr so gemacht. *neugierigbin* :D :lol: :lol2:
 
<-- studieren. Das zieht. Morgen bin ich von 8 bis 4 an der Uni, dann muss ich Lineare Algebra und Informatik machen. Vor 11 bin ich unter keinen Umständen fertig. Am MI muss ich von 8 bis 7 an die Uni. In drei Wochen fangen die Klausuren an, d. h.: lernen. Recht spaßig im Moment...
 
Zurück
Oben