• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie soll ich meinen PC aufruesten?

Hm das ist ja n Stück.

Aber am Board wird es wohl nicht liegen, höchstens an einem Treiber. Der Superhex meint ja er hätte es mit einer anderen Windows installation vergleichen, damit kann man einen normalen Schlüssel von Windows ausschließen.

Hauptsache dein Ding läuft wieder rund :)
 
Und schon kommt der naechste Hammer. Ich werde vom Pech verfolgt. Diablo 2 meldet reproduzierbar Ausnahmefehler. Saemtliche Seiten durchsucht und keiner hat die Loesung. Bis auf einmal einer meint, es liegt mit der Diablo 2 Version Zusammen die der PC Games beilag. Da ich beide habe PC Games Version und original Diablo 2 Retail habe ich dann zum 3. mal das Game reinstalliert aber dann mit der Retail Version. Fehler WEG!!!! Weiterhin schrieb jemand das es an der d2_data.mpq liegt. Die ist tatsaechlich bei der PC Games Version anders als bei der Retail. GRMPFFFFFF

Stefan
 
Zurück
Oben