• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie sieht eure Startformation zur WM aus?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Also wie sieht für euch die deutsche 11 zur WM aus?

Meine erste Elf:

----------------------Lehmann-------------------
--Frings--Mertesacker-Metzelder--Lahm--
---------------------Borowski---------------------
--Schneider-----------------Schweinsteiger-
------------------------Ballack---------------------
--------------Klose-------------Podolski---------
 
--------------------------Lehmann--------------------------
--Friedrich--Mertesacker--Metzelder-----Lahm-----
------------------------Frings---------------------------------
-----Schneider---------------------------Schweini------
----------------------------Ballack---------------------------
---------------Klose------------Podolski-------------------

Keine großen Überraschungen. Auf Friedrich muss man vertrauen. Der hat zwar schwach gegen Luxemburg gespielt, aber ich glaub der packt das.
 
Upps! :blush:
Da habe ich doch tatsächlich Kahn ist Tor meiner 1. Elf gemacht! :spinner:
Da war ich wohl Gedanklich woanders!
Natürlich ist Lehmann die Nummer 1 so wie ich es jetzt wieder geändert habe!
 
Original von hannes
Upps! :blush:
Da habe ich doch tatsächlich Kahn ist Tor meiner 1. Elf gemacht! :spinner:
Da war ich wohl Gedanklich woanders!
Natürlich ist Lehmann die Nummer 1 so wie ich es jetzt wieder geändert habe!

Du wärst auf meiner Sympatienliste ganz nach oben gerutscht, aber jetzt :kratz: ganz unten :motz: :lol:
 
Original von FFC4EVER
Original von hannes
Upps! :blush:
Da habe ich doch tatsächlich Kahn ist Tor meiner 1. Elf gemacht! :spinner:
Da war ich wohl Gedanklich woanders!
Natürlich ist Lehmann die Nummer 1 so wie ich es jetzt wieder geändert habe!

Du wärst auf meiner Sympatienliste ganz nach oben gerutscht, aber jetzt :kratz: ganz unten :motz: :lol:

Bei mir bist du dafür ganz oben jetzt. :D

Tor: Lehmann
Abwehr: Schneider, Metzelder, Nowotny, Jansen
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose
 
Original von Balla
Original von FFC4EVER
Original von hannes
Upps! :blush:
Da habe ich doch tatsächlich Kahn ist Tor meiner 1. Elf gemacht! :spinner:
Da war ich wohl Gedanklich woanders!
Natürlich ist Lehmann die Nummer 1 so wie ich es jetzt wieder geändert habe!

Du wärst auf meiner Sympatienliste ganz nach oben gerutscht, aber jetzt :kratz: ganz unten :motz: :lol:

Bei mir bist du dafür ganz oben jetzt. :D

Tor: Lehmann
Abwehr: Schneider, Metzelder, Nowotny, Jansen
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose

Metzelder/Nowotny statt Mertesacker 8o oO
 
Original von Poldi
Original von Balla
Original von FFC4EVER
Original von hannes
Upps! :blush:
Da habe ich doch tatsächlich Kahn ist Tor meiner 1. Elf gemacht! :spinner:
Da war ich wohl Gedanklich woanders!
Natürlich ist Lehmann die Nummer 1 so wie ich es jetzt wieder geändert habe!

Du wärst auf meiner Sympatienliste ganz nach oben gerutscht, aber jetzt :kratz: ganz unten :motz: :lol:

Bei mir bist du dafür ganz oben jetzt. :D

Tor: Lehmann
Abwehr: Schneider, Metzelder, Nowotny, Jansen
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose

Metzelder/Nowotny statt Mertesacker 8o oO

Das M&M Team ist ja auch schon in die Hose gegangen, Nowotny könnte etwas Ruhe hinten reinbringen. Einen Versuch wärs wert. Ich hab überlegt, ob ich Huth schreiben sollte, aber das war mir doch etwas zu riskant.

Nix gegen Mertesacker, aber er ist hin und wieder unsicher.
 
Lehmann - Schneider, Mertesacker, Nowotny, (allerschlimmstenfalls) Jansen (haben wir da überhaupt Alternativen? Edit: Achso, doch, Lahm natürlich ;) wenn der mal fit wird...) - Frings, Schweinsteiger, Borowski, Ballack - Klose, Podolski.
 

Podolski ------ Klose

Ballack

Schweinsteiger --- --- --- --- --- --- Schneider

Kehl

Lahm --- Nowotny --- Metzelder --- Friedrich

Lehmann​
 
Podolski ------ Klose​


Ballack​

Schweinsteiger --- --- --- --- --- --- Odonkor​

Kehl​

Jansen --- Nowotny --- Per Mertesacker --- Lahm​

Lehmann​
 
kleiner nachtrag zu huth. anders als in deutschland, genießt der junge huth in england sehr viel respekt und achtung:

Mehrere Klubs aus der englischen Premier-League, unter anderem Wigan Athletics, haben mit dem dortigen Ligaprimus Einigkeit über eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro für Huth erzielt.

In England ein branchenüblicher Vorgang. Anders als hierzulande einigen sich die Klubs, ehe Verhandlungen mit dem Spieler beginnen.
Über seine Favoriten will sich Huth derzeit noch nicht äußern, auch ein Wechsel in die Bundesliga sei "nicht ausgeschlossen". Von da liegen freilich keine Offerten in Chelsea vor.

Die Spekulation, wonach Huth beim VfB Stuttgart auf der Kandidatenliste geführt wird, dementiert Horst Heldt: "Er ist bei uns kein Thema", so der Teammanager der Schwaben.


=> so wie es aussieht, kann sich diese "lusche" seinen neuen verein aussuchen. würde mich mal interessieren, welcher andere deutsche abwehrstar so eine hohe ablösesumme erzielen würde...

bei entsprechender leistung und gegner wäre also huth für mich durchaus ein kandidat für die erste elf...
 
Zurück
Oben