• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie sieht euer Haus aus der Luft aus?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hi,

ich hab vor ein paar Tagen auf goyellow.de eine Funktion a la Google Earth entdeckt. Einfach auf www.goyellow.de/map gehen und man kann sich schon sein Haus einfach anschaun. Da kam ich auf die Idee hier könnte ja mal jeder der Lust hat sein Haus suchen, Bild machen,speichern hochladen und dann hier mal vorführen ;) Ich fang mal an.

Also: Da wo der weiße Pfeil drauf zeigt indem Haus in der linken Hälfte(vom Betrachter aus) wohne ich. Hinter dem Haus kann man auch den Teich erkennen. Auf dem Bild sieht man auch chris12 Haus. Das ist das Haus links neben meinen. Er wohnt im linken Teil, wieder vom Betrachter aus. Und die grüne Wiese neben dem Haus von chris12 ist sozusagen die Fußballwiese. Dort stehen 2 von chris12's Vater selbstgabaute Tore und dort wird halt gekickt ;)

Und jetz seid ihr dran ;)
 
Auch unser Haus ist anhand des weißes Kreuzes zu sehen. Allerdings scheinen die Bilder etwas älter zu sein, da unser Haus und das unserer Nachbarn noch im Bau sind.....und wir wohnen schon seit 15 Jahren in Gudensberg. :lol:

JXOVD.jpg
 
Also bei mir in der Gegend sind die Bilder relativ aktuell... Mein Freund (der ca. 10 Häuser rechts von mir wohnt) hat auf seinem Bild auch eine kleine Baustelle , weil die im Sommer 2005 ihre Terrasse gebaut haben. Also sind die Bilder vom Sommer.
 
so ich bin dran :D


Meine Wohnstätte

Das Bild ist uralt. Jetzt stehen da Neubauten wo das Kreuz seine Mitte findet. Aber naja der Rest drumherum is noch gleich :D

Und hier arbeite ich :D

Cretschmar Cargo ;)

Wo das Kreuz drauf ist das ist die Export Halle und die kleiner weiter oben ist die Import Halle. Die Büros sind vorne an der Exporthalle dran ^^ Da wo die PKW's vorstehen. (Natürlich nur Parkplatz für de Chefes :D)
 
Hier wohne ich.
ie Bilder sind übrigens diesselben wie aus Google Earth. Das erkenne ich daran, dass beide Fotografien die Mörlenbacher Kerwe zeigen und gleich alt sind...

P.S: Mein zuahause liegt unter dem Kreuz. Das mit dem Kringel markierte ist falsch;)
 
@mbit

Habe ja geschrieben "a la Google Earth". Ich habe kein Google Earth aber lustig find ich's trotzdem ;)
 
Da wo das weiße Kreuz ist wohle ich
 
Die sind überwiegend bis zu 5 Jahre alt. Bis vor Kurzem waren ja selbst die Bilder Berlins dermaßen veraltet, dass das Regierungsviertel noch nicht fertig gestellt war.

Wenn Google seine ehrgeizigen Pläne für dieses Projekt tatsächlich verwirklichen will, müssen die Bilder auf jeden Fall aktueller werden.
 
Etwas aktueller Bilder wären nicht schlecht, denn das Haus in dem ich wohne, existiert noch nicht :kratz: :lol2:
 
Mich würde mal Interessieren was das Weise linksoben bei @KSC-Chris ist!?


So... da lebe und arbeite ich... :D
 
@womb

Keine Ahnung, warum diese Stelle so "überbelichtet" ist, in diesem Bereich ist der örtliche Festplatz. Der ist mit Kies bedeckt, k.a. warum er so strahlend weiß erschein?!
 
Zurück
Oben