• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie seid ihr hier gelandet??

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen??

  • Google

    Stimmen: 0 0.0%
  • Einladung durch Bekannte

    Stimmen: 0 0.0%
  • Radio

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mundpropaganda

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0.0%
  • Admin Mail

    Stimmen: 0 0.0%
  • Visitenkarte

    Stimmen: 0 0.0%
  • Werbung durch Zockernetz u.ä.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
...mein Freund Peter erzählte mir von dem Forum und nun bin ich halt auch hier.
 
Es fehlt die Abstimmungsmöglichkeit: Durch die nette eMail vom Admin des alten Forums (kiss)
 
Ich habe eine Nachricht über Stayfriends erhalten (be)
 
*grübbelgrübbel*
soweit ich mich noch zurück erinnern kann,
meine ich hätt Biggi mir den Link zukommen lassen :)
 
....ich weiß es schon garnicht mehr.
Aber Egal, bin froh das ich hier bin, und fühle mich "Sauwohl"
 
..ich konnte diese lahmen webseiten von Euch nicht mehr ertragen, daher bin ich nun hier *lach*
 
also ich bin ja hier wegen meinen eltern, die ich über alles lieb hab!!!! meine mama hatte die seite mal offen und jetzt bin ich auch hier!!!! und ich finds toll hier!!!

gruß natascha
 
Na da wir wieder einige neue Mitglieder haben schieb ich den Thread nochmal hoch !!

Wäre nett wenn ihr Euch an der Umfrage beteiligt!!
 
ich bin durch einen Gästebuch eintrag von der Biggi auf einer anderen seite hierdrauf aufmerksam geworden und finde es bis jetzt ganz toll hier!! (fr)
 
einwort00029.gif
 
Zurück
Oben