• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie krieg ich das Programm weg???

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe vor kurzem ein Virenscanner installiert welcher sich "Symantec AntiVirus" nennt, der funktioniert allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht und ich kann ihn auch nicht ausschalten. Da sverhindert allerdings das ich den löschen kann. Das wäre ja nur halb so schlimm wenn er nich jedes 2. Programm das ich neu installier blocken würde...kann mir jemand sagen wie ich das Ding wieder loswerd???
 
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> auswählen -> entfernen
 
versuchs mal im abgesicherten modus...

kann sein, dass du nen virus drauf hast, der das norton blockiert
 
Falsch! :noel:

Hier lesen: SYMANTEC

Ich kann mich Faber nur anschliessen: Norten ist sehr gut und sinnvoll. (Man sollte nur wissen, wie man damit umgeht :yea: :30000000041: )
 
Danke für eure Hilfeversuche, aber ich hab doch garkein Norton, sondern "symantec anti virus", so es könnte ein problem vorliegen das ich ihm öffentlichen bereichn glaub ich nicht ansprechen darf, denn ich habe dieses programm von einer etwas größeren dvd die ich vor kurzem mal erhalten habe..^^ trotzdem icch muss den kram loswerden der verhindert mir hier alles :((
 
drücke mal STRG+ALT GR+ENTF und suche dort alle Task raus die mit dem symantec zutun haben...
kille (beende diese) die

lade dir von www.trojancheck.de den trojanercheck runter.. installiere diesen und nun hast du zugriff auf alle programme die sich beim start automatisch starten wollen...
ausserdem meldet diese software bei allem was sich in die autostart eintragen will.

nun mach die häckchen bei allen einträgen weg die du nicht zuordnen kannst... und
natürlich erlaube Trojancheck bei Windows neustart mit zustarten..

starte deinen rechner bitte mit einem Kaltreset neu..
bitte nicht ordnungsgemäß runterfahren...
:400031:
 
@ Honey: symantec = norton !!!! :hat1:
Dann nutz meine Lösung und wech ist das Prgm (.. auch wenns schade ist)

@ Faber: Jo, hat mich verlesen, sorry. Trotzdem ist Norton supie (...wenn sich damit auskennt)


:3100000000:
Gonozal
 
habs über taskmanager ausgemacht und versucht über systemsteuerung/software zu löschen aber dann kommt der Windows Installer und macht irgendwas und im endeffekt is das nicht erfolgreich und das löschen wird abgebrochen -.-


@gonozal: dein vorschlag funktioniert auch nicht weil so wie norton das beschreibt ich das nich löschen kann, weil in "start" die verzeichnisse anders sind bei dem programm wie bei norton


edit: hab jetzt alle im Taskmanager ausgemacht un es manuell aus "programme" gelöscht, dann alles davon nochmal gesucht die reste gelöscht, ich HOFFE sehr das ich die plage los bin
danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben