• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie groß und wie schwer seid ihr?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Nachdem es hier schon mehrere Themen gibt wo nach eurem Alter, euer Aussehen oder auch euer Schulabschluss gefragt wird.
Würde ich in diesem Thread mal gerne wissen wie Groß und Schwer ihr seit. Und ausserdem welche Schuhgrösse ihr habt.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch euer Alter dazuschreiben damit mal so ein bisschen mit den anderen vergleichen kann. ;)
 
16 Jahre, 1,89 Meter groß, 69,8 Kilogramm schwer, Schuhgröße 47
 
In Sachen Größe / Gewicht / Schuhgröße hab ich exakt "Philipp Lahm-Format". (falls man diversen Internetquellen Glauben schenken darf...) Ansonsten bin ich lediglich zweieinhalb Jahre jünger! ;)
 
ich brecht ja alle auseinander bei dem gewicht *lol*
 
13 Jahre, ca. 160cm groß, 47-50kg und Schuhgröße 42 ;)
 
LOL besteht ihr nur aus Knochen?
Also ich 1,85 Gross 85 KG schwer
 
Original von Shaq
LOL besteht ihr nur aus Knochen?
Also ich 1,85 Gross 85 KG schwer

Sag das DaKar, ich fühl mich echt fett wenn ich das sehe. ^^
Kommt ja auf Muskeln an, du bist Kölner, also entweder Bierbauch oder Muskelprotz. :D
 
Zurück
Oben