• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie editiert man Beitragsüberschrift?

Tech

Well-Known Member
Kann man etwa die Beitragsüberschrift mit dieser Forumssoftware nicht nachträglich ändern. In der Editierfunktion kann ich nur den Text des Beitrags ändern, nicht jedoch die Überschift. Oder hab ich was übersehen?
 
Tech schrieb:
Kann man etwa die Beitragsüberschrift mit dieser Forumssoftware nicht nachträglich ändern. In der Editierfunktion kann ich nur den Text des Beitrags ändern, nicht jedoch die Überschift. Oder hab ich was übersehen?


hi

ich bin mir nicht sicher ob ihr die nötigen rechte dazu habt. probier einfach mal doppelt auf den beitrag zu klicken. ( so geht es bei den Moderatoren)


gruß

Michael

PS.: wenn es nicht gehen sollte schick mir eine PM mit dem geänderten Text und Beitrag dann änder ich es!
 
Der Titel eines Beitrags kann bei dieser Software aufgrund der anderen Rechtevergabe nur noch Moderatoren und Admins editiert werden.
Deshalb entweder an einen Mod / Admin wenden (z.B. weil man sich z.B. beim Titel vertippt hat), oder aber zum Schließen eines Beitrages einfach darauf antworten und mitteilen, dass er geschlossen werden kann.
Beiträge werden nur noch in den Verkaufsrubriken geschlossen und danach im Archiv "entsorgt". Dies dient der Übersichtlichkeit in diesen Rubriken.
Beträge in den Supportbereichen bleiben jedoch dort erhalten. Ob sie geschlossen werden hängt vom Inhalt ab. Insofern braucht man dort auch nicht dazu auffordern den Beitrag zu schließen.
 
Zurück
Oben