• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie bekomme ich eine Nationalmannschaft?????????????

Original von Kryschi
Wie bekomme ich ne Nationalmannschaft???????????

Klickst du HIER
Sind sogar einige gute Teams wieder frei geworden, durch abgänge...
solche wie Argentinien, Tschechien oder die Schweiz ^
 
Argentinien ist mir net so wichtig mir ist Spanien wichtiger
sind auch besser ls Argentinien aus meiner sicht
:lol2:
 
MarcoB wechselt die Nati von Schweden auf Argentinien
 
Original von TequillaNB
MarcoB wechselt die Nati von Schweden auf Argentinien

Peeeep, falsch!
Die haben bereits einen Vertrag mit Roppez... und das seit dem 31.10. :p ;)

Spanien ... geht klar... weitere Wünsche bitte wie Skandalstürmer in den richtigen Thread rein, danke!
 
Hehe, schon witzig wie meine Äußerungen bewusst überlesen werden. Und auch falscher Bezüge auf meine Antworten gegeben werden...

Roppez
 
Da kannst ja froh sein das es mich noch gibt :lol:
 
Zurück
Oben