• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

  • ganz neu

    Stimmen: 0 0.0%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 0 0.0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 0 0.0%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 0 0.0%
  • 4 Jahre

    Stimmen: 0 0.0%
  • Urmelalt

    Stimmen: 0 0.0%
  • was weiss ich,aber denke mal mehr als 100 Jahre :D

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Die Umfrage im Zockernetz...:D
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Keine Ahnung, wie alt mein PC ist! Aber manchmal hab ich echt das Gefühl, alsob der älter als 100 Jahre alt ist :D ... aber ich weiß, ich bin ja nur eine Frau :D *haha*
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

ca 2jahre..
jedoch wird da ran immer geschraubt...

jetzt ein
AMD X2 4200
GF8800GTS 640MB
4 GB RAM
1x 300GB HD SATA2
1x 500GB SATA2
Brenner usw.
Vista_x64 und SuSe11.0
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Jo, ist ein Komplettsystem, bestehend aus:

Intel E6700
8 GB RAM
500 GB WD Festplatte 7200U/Min
LG GSA-H66N DVD Brenner
Sony DVD ROM
NVidia 8800GTS 320MB (die nicht unter OpenSuse läuft, deswegen nur noch Ubuntu)
Netzteil weiss ich gerade nicht.

Kurzum: Es laufen alle Spiele, die es momentan gibt, und das mit Cedega unter Ubuntu.

GEIL !

Gruß, Frank
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Wenig Strom ist immer gut!!!!
Der Preis ist auch okay.
Hast Du mal gemessen wieviel Strom er verbraucht?

Noch nicht, aber es ist nur ein externes 130W-Netzteil dabei.
Laut Tests liegt der Verbrauch unter Volllast bei 83W, im Leerlauf bei 24W und Standby 9W.
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Noch nicht, aber es ist nur ein externes 130W-Netzteil dabei.
Laut Tests liegt der Verbrauch unter Volllast bei 83W, im Leerlauf bei 24W und Standby 9W.


Also 24 Watt für einen Rechner ist nicht viel im Leerlauf, aber 83 Watt unter Last.....WOW
Ich habe meine Buffalo Live Station mal gemessen welche unter Last bei 15 Watt liegt und im Leerlauf bei 10 Watt.
Mein Netserver LPR zieht unter Last 80 Watt und im Leerlauf "nur" ca. 60...
Komisch :D
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

16 Std. :D

Naja, da ich permanent umbaue und die Komponenten selten älter sind als ein halbes Jahr...

Außer Festplatten, die laufen auch schon mal 2-3 Jahre.
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Ich gebe meine alten Teile meiner Frau und die neuen bau ich selber ein und dass wird immer gelegentlich gemacht mal kommt es vor dass es 1 jahr dauert
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

2 Wochen alten Intel Core 2 Quad 9450
2GB Corsair TwinX CL4
1TB Samsung
N9800 GTX
700W Bequiet Netzteil
drumherum halt noch den Standard Kram Brenner, DVD Laufwerk
allet schön verpackt in nem Coolermaster Cosmos 1000
 
AW: Wie alt ist der Computer an dem Du gerade sitzt?

Also ich habe ihn noch kein Jahr hier stehen, aber wie immer bei mir sind die meisten Baugruppen Gebraucht, habe mir nur ein neues gehäuse, einen DVD Brenner, 1024MB Ram und eine HDD neu dazu geholt. Der Alte kram wurde noch im Zweitrechner gebraucht, und Gebrauchte HDD nehme ich selten!!!!!!!! (Ich hab ja keine Lust in eurem Datenmüll rumzuwühlen:36000001:). Ansonsten, der Zweitrechner ist erst ein paar Monate Alt, natürlich auch gebraucht......
 
Zurück
Oben