• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige Links

Administrator

Well-Known Member
Ich dachte mir wir erstellen mal eine Art gelbe Seiten Verzeichnis über wichtige Links im Internet, so erspart man sich unnötiges googlen. Alles nach Themen alphabetisch geordnet.

Also einfach wichtige Seiten posten und ich ordnete sie dann ein. Natürlich könnt ihr auch meckern wenn euch etwas an den Bewertungen nicht gefällt.

A
Auktionshäuser
ebay (D) +++++ (5)
My-Hammer (D) ++++ (4)

B

C
Computerhilfe
computerhilfen.de (D) +++++ (5)
Nickles.de (D) +++++ (5)

Computerspiele
krawall (D) +++++ (5)
Gameswelt (D) +++ (3)

D

E
Email - Anbieter
GMX (D) +++++ (5)
WEB.DE FreeMail (D) ++ (2)

F
Formel 1 Nachrich
Sport1 (D) ++++ (5 - 3)
Transfermarkt.de (D) ++++ (4)
Bundesliga.de (D) +++ (3)
Fussball.de (D) +++ (3)
sport.de (D) +++ (3)
Sportal (D) +++ (3)

G

H

I

J

K

L
Lexika
Wikipedia (D) +++++ (5)
wissen.de (D) ++++ (4)

M
Musik-News
laut.de (D) ++++ (4)

N
News-Seiten
bild.t-online.de (D) ++++
heute (D) ++++ (4)
Sportal (D) ++++ (4)
sport.de (D) +++ (3)

Suchmaschinen
Google (D) +++++ (5)
Lycos (D) +++++ (5)
Altavista (D) +++++ (5)
msn-Search (D) ++++ (4)
Yahoo (D) ++++ (4)

T
TV - News
Quotenmeter (D) ++++ (4)

U

V

W

X

Y
You Tube

Z

Erklärung:

Kategorie
empfolene Seite (Sprache) Bewertung (+++++ = sehr empfehlenswert, + = unschön)
 
Wie die Homepages von Bild oder Sport1 eine Bewertung über dem Minimum erhalten können, weiß ich nicht, aber mir soll's eigentich auch egal sein... ;)

Wie wär's mit web.de für News?
 
Kritik ;)

kicker: volle Punktzahl
sport1: maximal 3 Punkte
shortnews: hat gar nix da drin verloren...

Die Idee, dieses Verzeichnis zu erstellen, finde ich allerdings super :top:
Was die Bewertung angeht, so sollte wie z.B. bei amazon.de oder ciao.com (könnte man auch noch einfügen) jeder eine Bewertung abgeben dürfen. Diese Bewertungen würden dann eine Durchschnittswertung ergeben.
 
Original von Sammy83
Kritik ;)

kicker: volle Punktzahl
sport1: maximal 3 Punkte
shortnews: hat gar nix da drin verloren...

Der Kicker hat doch volle Bewertung... oder findest du die Seite nicht gut? ;)

Außerdem würde es wohl reichen, jede Seite 1x einzutragen ;)
 
Original von Navarra
Der Kicker hat doch volle Bewertung... oder findest du die Seite nicht gut?
Nicht unter "Formel-1-Nachrichten", aber darauf hat man sich ja nicht spezialisiert ;)
 
Ähm weiß jemand ob f1total.com so bleiben soll wie es jetzt ist? Die Seite ist ja sowas von unübersichtlich und optisch unschön geworden :hmm:
 
Sali... ich hab ne Aufgabe!

Die Aufgabe besteht darin schlechte Navigations Beispiele im bereich Websites aufzeigen.
Kennt ihr Websites wo man es nicht einfach hat zu Navigieren!?

Auf: muellseite.de gibt es zwar gute beispiele, aber vielleicht habt ihr noch einpaar "gute"...?
 
Werde die Bewertung für web.de mal revidieren. Ich kann mich jetzt seit Wochen nur selten dort einloggen und Mails kommen mit viel Verspätung an.
 
Zurück
Oben