• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige internationale Wechsel

Tobi88

Well-Known Member
Die anderen Wechselthreads gelten ja nur für 1. bzw. 2.Liga. Dieser nun für wichtige Wechsel außerhalb der Bundesliga.

Hier gleich mal einer:

Robinho wechselt für 24 Millionen Euro vom FC Santos zu Real Madrid.
Die haben ja so wenig gute Stürmer...
 
Original von Tobi88
Robinho wechselt für 24 Millionen Euro vom FC Santos zu Real Madrid.
Die haben ja so wenig gute Stürmer...
Der Wechsel ist laut dem brasilianischen Verband CBF noch nicht perfekt.
 
Original von Tobi88
Original von Sammy83
Original von Tobi88
Robinho wechselt für 24 Millionen Euro vom FC Santos zu Real Madrid.
Die haben ja so wenig gute Stürmer...
Der Wechsel ist laut dem brasilianischen Verband CBF noch nicht perfekt.

http://www.kicker.de/content/news/a...&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=5686
Ja, Real Madrid hatte den Wechsel einseitig als perfekt erklärt, der CBF hat diese Äußerung aber dementiert.
 
Edgar Davids wechselt von Inter Mailand zu Tottenham Hotspur.

René Aufhauser (Grazer AK) spielt künftig für Red Bull Salzburg.

Walter Samuel, der zunächst nur von Real Madrid an Inter Mailand ausgeliehen wurde, spielt nun fest für den italienischen Spitzenklub. Somit kommen zu der Leihgebühr (2 Mio. €) noch 16 Millionen Euro Ablöse hinzu.

Der Ex-Schalker Anibal Matellan wechselt von Boca Juniors Bueno Aires zum von Bernd Schuster trainierten Klub Getafe CF.
 
Julio Baptista: FC Sevilla --> Real Madrid

Alessio Tacchinardi: Juventus Turin --> FC Villarreal

Mohamed Kallon: AS Monaco --> Al Ittihad Jedda (ist ausgel.)

Habib Bamogo: Olympique Marseille --> FC Nantes
 
Robinho: FC Santos --> Real Madrid
 
Rui Marques: CS Marítimo Funchal --> Leeds United

Marcelo Zalayeta: Juventus Turin --> FC Sevilla

Diego Alberto Milito: FC Genua 1893 --> Juventus Turin (ist ausgel.)
 
Javier Saviola: FC Barcelona --> FC Sevilla (ist ausgel.)

Zeljko Kalac: AC Perugia --> AC Mailand

Michael Essien: Olympique Lyon --> FC Chelsea London
 
Hidetoshi Nakata: AC Florenz --> Bolton Wanderers (ist ausgel.)
 
Antonio Cassano: AS Rom --> Real Madrid
 
23 Millionen Euro für einen 16-Jährigen



Für 23 Millionen Euro soll Walcott für die Gunners auf Torejagd gehen



London - Das Transfergebaren internationaler Klubs treibt mitunter sehr seltsame Blüten.

Wie der britische Radio- und TV-Sender "BBC" berichtet, will der ehemalige englische Meister Arsenal London etwa 23 Millionen Euro für die Verpflichtung des erst 16 Jahre alten Stürmers Theo Walcott ausgeben.

Vereinsboss Rupert Lowe vom englischen Zweitligisten FC Southampton und Arsenals Vize-Präsident David Dein sollen sich bereits auf einen Wechsel des Youngsters noch im Januar geeinigt haben.

FC Chelsea ausgestochen

Arsenal hätte damit die finanzkräftige Konkurrenz aus der Nachbarschaft ausgestochen. Der englische Meister FC Chelsea hatte zuvor signalisiert, jedes Angebot der "Gunners" überbieten zu wollen.

Walcott gilt als größtes Talent seines Alters auf der Insel. Bei Southampton hat er bereits einen Vorvertrag unterschrieben, der ihn an seinem 17. Geburtstag im 16. März zum Profi machen würde.

In der laufenden Saison bestritt er 19 Liga-Spiele für die "Saints" und führt mit vier Treffern die interne Torjägerliste des Tabellen-14 an.
Quelle: www.transfermarkt.de
Nicht schlecht! Der Junge ist nur 4 Monate älter als ich! oO
Son Mist da hätte ich schon sein können! :lol: :D
Naja den Unterschriftsreifen Vertrag von Barca habe ich ja schon vor mir liegen. Da muss ich nur noch unterschreiben.:lol:
 
AC Mailand hat den Ex-Dortminder Marcio Amoroso verpflichtet. Als Ersatz für Christian Vieri, der nach Monaco wechselt.
 
Wayne Bridge: FC Chelsea London --> FC Fulham (ist ausgel.)

Theo Walcott: FC Southampton --> FC Arsenal London


Die Ablösesumme für den 16-jährigen Walcott liegt bei 18 Millionen Euro.
 
Zurück
Oben