• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Grönemeier

  • Ja ich gehe da hin

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein ich gehe da nicht hin

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen zusammen :)

Für alle die heute zum Konzert gehen hier ein paar wichtige Infos:

Hinweise zum Konzert:
Veranstaltungsort: tedrive, Henry-Ford-Straße, Düren
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00/20:00 Uhr
Ende: ca. 23.00 Uhr
Tickets: unter Tel. 0241/5101175
Sperrungen:
Die Bundesstraße 56 ist für den Durchgangsverkehr von 16:00 Uhr - 02:00 Uhr gesperrt und in dieser Zeit nur als Zufahrt zum Parkplatz Camp B nutzbar.
Sperrung aus Richtung Euskirchen ab Stockheim
Sperrung aus Richtung Düren ab Kreuzung "Euskirchener Straße/Oststraße"
ebenfalls ab 16:00 Uhr sind gesperrt:
Miesheimer Weg
Zülpicher Straße
Dechant-Bohnekamp-Straße
Eberhard-Hoesch-Straße
Düppelstraße
Langenberger Straße
Gewerbegebiet "Automeile", Zufahrt nur möglich für Anwohner/Gewerbetreibende (Personalausweis).
Umleitungen:
Die Umleitung für den Durchgangsverkehr ist großräumig ausgeschildert.
Aus Richtung Euskirchen:
... B56, Stockheim, rechts L327 Jakobwüllesheim, links L327 Frauwüllesheim, links L264 Girbelsrath bis zur B264 "ENDE" ...
Aus Richtung Düren -Stadtmitte-:
... B56 (Euskirchener Straße), rechts Oststraße, Bonner Straße, Aachener Straße, Monschauer Straße, links Bahnstraße, links Lendersdorfer Straße, Renkerstraße, rechts Kreuzauer Straße (L249) weiter durch Kreuzau, links K28 bis zur B56 "ENDE" ...
Parkplätze:
Es stehen Parkplätze (3 Euro) zur Verfügung auf
Camp B (Stockheimer Landstraße) für max. 6.000 Fahrzeuge und auf dem
Annakirmesplatz für max. 2.000 Fahrzeuge.
Die Zufahrt zu Camp B erfolgt über die gesperrte B 56. Aus Richtung Düren und aus Richtung Stockheim führt die Bundesstraße jeweils als Einbahnstraße zu Camp B. Ab 22.15 Uhr erfolgt die Abfahrt von Camp B als Einbahnstraße nach Stockheim und nach Düren. Somit ist ab 22.15 Uhr keine Zufahrt zu Camp B mehr möglich.
Nur für Personen mit dem Behindertenausweis Merkzeichen aG besteht die Möglichkeit, im Gewerbegebiet "Automeile", Nikolaus-Otto-Straße, zu parken (es erfolgt eine entsprechende Kontrolle).
ÖPNV:
Die Tickets zum o.a. Konzert berechtigen ebenfalls zur Nutzung des ÖPNV im Verbundbereich des AVV und VRS.
Aus Köln und Aachen werden für die Abreise Sonderzüge eingesetzt. Darüber hinaus können selbstverständlich ebenfalls die regulären Busse und Bahnen genutzt werden.
Richtung Aachen: 23:41, 00:14, 00:41, 01:14, 01:28 Uhr
Richtung Köln: 23:53, 00:15, 00:23, 00:44, 00:53, 01:15, 01:25 Uhr
Shuttle-Service:
Vom Hauptbahnhof über Annakirmesplatz zum Veranstaltungsgelände und zurück wird von 16:00 Uhr bis 01:00 Uhr ein kostenloser Shuttle-Service von der Dürener Kreisbahn angeboten.
Zeiten Fußweg:
Camp B - tedrive ca. 15 min.
tedrive - Annakirmesplatz ca. 25 min.
tedrive - Bahnhof ca. 30 min.
Gegenstände, die nicht mit aufs Konzertgelände genommen werden dürfen:
Für den Einlass gibt es bestimmte Auflagen, welche Gegenstände nicht mit aufs Konzertgelände genommen werden dürfen und bei der Einlasskontrolle abzugeben sind, wie z.B.
Dosen aller Art
Plastikflaschen
Tetrapack
Allgemeine Hinweise:
Bitte benutzen Sie am Veranstaltungstag die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie sind kostenlos und bringen Sie sicher und unmittelbar zum Konzertgelände. Es werden 35.000 Zuschauer erwartet. Bitte richten Sie sich auf längere Anfahrtszeit ein und reisen Sie rechtzeitig an. Es wäre schade, wenn Sie zum Konzertbeginn nicht in der tedrive ARENA wären.

Alle Angaben Kreis Düren



Wer von Euch geht denn heute da hin?
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ich werd nicht hingehen, werd aber deine Infos an eine Freundin weiterleiten ;)
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ich werd nicht hingehen, werd aber deine Infos an eine Freundin weiterleiten ;)


Ich dachte Du wolltest auch da hin???
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Hab's mir anders überlegt ;)
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Wieso?
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Wir gehen heute abend zum Bierfest...ein lecker Köstrizer genehmigen^^
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ist mir zu weit weg und zu nah an bestimmten Leuten, die Grönemeyer für mich uninteressant machen würden.
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ist mir zu weit weg und zu nah an bestimmten Leuten, die Grönemeyer für mich uninteressant machen würden.


Wie jetzt?

Also ich für meinen Teil war gerade mit unserer Clique hier im Dorf saufen auf dem 95 Jährigen Feuerwehrfest.....das ist einfach nur entspannend, die Kinder haben wir für im ganzen 70 € (5 Kinder, flateratefahren...:D) den Nachmittag auf dem Karussell fahren gelassen (die haben wir nicht mehr gesehen danach) und wir Eltern haben gemütlich geplauscht und entspannen können bis gerade eben...
Morgen geht die Party weiter, nur hart das ich Montag um 7 Uhr morgens in Frankfurt/Main sein muss....:hat2::vader: :D
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Die könnte ich jetzt auch vertragen^^
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Und, wer war nun alles bei Herbert auf dem Konzert?
Schreibt mal wie es war :)
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Wie jetzt?

Also ...

Ganz einfach: Wie soll ich mich denn konzentrieren auf das Herbert Konzert, wenn ein paar Km weiter ein Haufen netter Leute sitzen oder feiern, die ich noch nie gesehen hab und ich es nie aber wirklich nie auf die Kette kriege die zu besuchen. Gerade so Any oder Dich Micha. Und dann ist da noch ein ganzer Haufen weiterer Menschen. :b36:
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ganz einfach: Wie soll ich mich denn konzentrieren auf das Herbert Konzert, wenn ein paar Km weiter ein Haufen netter Leute sitzen oder feiern, die ich noch nie gesehen hab und ich es nie aber wirklich nie auf die Kette kriege die zu besuchen. Gerade so Any oder Dich Micha. Und dann ist da noch ein ganzer Haufen weiterer Menschen. :b36:


Okay, das stimmt wohl :)
Bin auch mal gespannt was das für ne Party wird wenn wir uns mal alle kennen lernen :)
Wobei mir das Feiern inzwischen schon was zum "hals" raushängt, ich habe soviele Party´s und Feten in den letzten WOchen hinter mir und auch noch vor mir, das ich gar nicht mehr weiss wie es ist am WE mal nix zu tun :)
Okay, heute mache ich mal nen ruhigen,war zwar gestern anders geplant worden aber irgendwie haben alle noch anscheinend zuviel restalkohol.....*lach*
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Na siehste, so kommt ja doch noch alles zu ´nem guten Ende *g*
Gespannt bin ich auch mal, aber das kann ja noch dauern ^^
 
AW: Wichtige Informationen für die Konzertbesucher Grönemeier

Ich war da, es war GEIL!
 
Zurück
Oben