• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige Info bez. BL-Tippspiel!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

da es durchaus sein kann das unser geliebtes Kickspiel mit der neuen Software nicht mehr laufen wird habe ich mir nun die folgenden Möglichkeiten ausgedacht:

- Kickspiel abschaffen (spart mir drei Kisten Bier :D )
- Die aktuelle Forensoftware ohne Foren/Beiträge ect. verlagern und über einen Link hier einbinden (Username / PW bleiben gleich, Ergebnisse werden dann hier gepostet)
- Neues Kickspiel einbauen und dann bei null anfangen (Punkte werden übernommen).

Mir persönlich wäre Punkt 1 am liebsten (*lach+...>>> war ein scherz!!) :D..

Nein, scherz bei seite: Ich bin für die Version 2 in Kombi mit der drei, soll heissen wir verlagern und spielen bis zum Ende dort weiter, bauen aber dann Paralel schon einmal eine neue Version hier ein welche wir ab Sommer dann einsetzten werden.

So, nun seit Ihr drann :35000008: :b91:
 
Ich bin auch für Nr. 2

Abschaffen wäre schade

Und neu Anfangen mitten in der Saison ist auch Müll.

Also ich bin für folgendes :

Altes Board parallel weiterlaufen lassen und dort unter Wettbewerbsbedingungen die Saison zu Ende bringen.

Gleichzeitig im neuen Board ein sogenannter Fun-Tip, damit wir sehen können ob alles so funtzt wie wir uns das vorstellen und damit ich schon mal das Anlegen und Auswerten üben kann

:0000000357:
 
Original von Luzifer
Altes Board parallel weiterlaufen lassen und dort unter Wettbewerbsbedingungen die Saison zu Ende bringen.

Gleichzeitig im neuen Board ein sogenannter Fun-Tip, damit wir sehen können ob alles so funtzt wie wir uns das vorstellen und damit ich schon mal das Anlegen und Auswerten üben kann

:0000000357:


Richtig, genau so habe ich mir das vorgestellt, und Alex ernshaft, dachtest Du ich wollte das Kicktipp wirklich abschaffen?? Um gottes Willi :D :) :400012:
Würde ich nicht!!!
 
Bei 3 Kisten Bier ??? Wird ne Gewissensfrage sein :300000000042:

Nein, denke mal der Kicktipp ist einer der Reisser hier im Forum :3000000051:
 
Original von Luzifer
Nein, denke mal der Kicktipp ist einer der Reisser hier im Forum :3000000051:


Wie, meine geliebte Prono-Ecke etwa nicht? :D
 
und wo soll ich jetzt tippen bevor ich wieder der letzte bin
 
Zurück
Oben