• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtige Info betreffend der Tauschbörse DN/AC/Bonn

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

ab dem heutigen Tag wird die Tauschbörse Heinze unter der neuen Leitung von mir stehen.
Ich habe die Domäne sowie alle Daten übernommen.
Was heißt das für alle User / Mod´s & Admin`s?

Erst einmal nichts, außer das es ab sofort zu ausfällen aufgrund des Umzugs der Domäne kommen kann.
Dies wird aber hoffe ich am WE abgeschlossen sein.
Ich bitte daher um Euer Verständnis :)

Das Forum wird ein eigenständiges Forum bleiben, gehört aber ab sofort zur Zockenetz-Gruppe.
Die Forensoftware wird sich ändern, es bleibt von den Themenbereichen im Verkaufsbereich alles beim Alten.

Dies als erste Vorabinfo, fragen könnt Ihr gerne hier im Beitrag stellen oder per Mail an michael@huertgenwald.com

Gruß
Michael Kaldenbach
 
Ja sicher, Passwörter ect bleibt alles gleich :)
 
Mal schauen, entweder auf VB oder WBB
 
und wieso? welche nachteile hat die aktuelle version?

Stefan
 
mir kanns im Grunde ja egal sein, aber ich halte auch nicht viel von verschlimmbesserungen :lol:
 
Die phpp Software ist für die Sicherheit nicht gerade berauschend. Es ist eine Kostenlose Software.
Warscheinlich steigen wir auf die VBuletin Software um wie wir diese bereits auf der Hauptdomäne www.zockernetz.de haben.
Diese Software ist schnell und für Foren wie diese hier Optimal :)



@all: Ich werde das Forum diese nacht abschalten und umziehen, da sonst die Domäne von heute auf morgen weg ist :)

Gruß
Michael
 
Original von Bruder-C

mir kanns im Grunde ja egal sein, aber ich halte auch nicht viel von verschlimmbesserungen :lol:


Netter Ausdruck *lach*

Wie schon gesagt, mal schauen wie ich zeit habe. Erst mal muss der Umzug über die Bühne sein und dann schauen wir mal weiter ;)

Gruß
Micha
 
Original von platinium

da bin ich ja mal gespannt, was du draus machst :)

p.s. hat jemand im letzten halben jahr was von heinrich gehört oder gesehen?


 
Zurück
Oben