• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nach der Umstellung nun bitte folgendes beachten:

- Überprüft bitte Eure Profile
- Die Useravatare sind alle wieder da, bitte nochmal überprüfen
- Alle Passwörter sind gleich geblieben
- Im moment gibt es nur 1 Standart-Skin, es kommen aber demnächst auch andere!
- Die Werbung wird bleiben
- Nein, es wird nicht mehr Smilies geben :)
- Bei den Smilies bitte beachten das die alten kombinationen wie :kotz: oder so nicht mehr gehen.
- Fehler und / oder unklarheiten bitte in dem Beitrag hier posten:http://www.zockernetz.de/showthread.php?t=6581
- Nein, die Avatargröße ist auf:
-- Maximale Breite eines Benutzerprofilbildes 100 x 100 an 65535 Bytes beschränkt
-- Maximale Höhe eines Benutzerbildes ist auf die gleichen werte begrenzt.
ggf. wird dies demnächst geändert, im moment nicht.
- Alle User welche in einer anderen Gruppe waren bitte eine PN an mich senden
- Ja, der Erotikbereich ist im moment über hintertüren zu kriegen > wird noch geändert
- Nein, im moment ist der Erotikbereich nicht zugänglich wegen FSK-.18 Hack der noch eingebaut werden muss
- Ja, die ZN-Clubforen sind noch da
- Moderatoren haben wir auch noch, aber noch nicht alle in der Gruppe drinne > Daher können auch noch nicht alle alles sehen...

..puuuhhh.. :)
So, weiter gehts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben