• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WICHTIG! Petition zur Wiedereröffnung von Fitnessstudios

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats



Lieber Michael,

als treuer Besucher unseres Fitnessstudios ist es Dir sicherlich wichtig, regelmäßig unter optimalen, kontrollierten Bedingungen trainieren zu können, um selbst etwas für Deine Fitness und Gesundheit zu tun. Und genau das ist ja auch der Grund, weshalb es Fitnessstudios wie das unsere gibt! Da ist es wenig tröstlich zu wissen, dass mit Dir rund 11,6 Millionen Mitglieder von der bundesweiten neuerlichen Schließung der knapp 10.000 Fitness- und Gesundheitsbetriebe anlässlich des zweiten Lockdowns betroffen sind.
Natürlich möchten wir alle sobald wie möglich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen – selbstverständlich nur Einsatz aller notwendigen, verantwortungsvoll eingesetzten Schutzmaßnahmen, wie z. B. Abstand halten, Mund-Nasen-Schutz, Lüftung und Desinfektion von gemeinsam genutzten Geräten, um das Infektionsrisiko in unserem Fitnessstudio so gering wie möglich zu halten.

Aus diesem Grund unterstützen wir die Online-Petition #gesundheit-braucht-fitness, an der Du auf der Website www.change.org/gesundheitbrauchtfitness teilnehmen kannst. Das Einzige, was Du tun musst: Trage dort Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend musst Du nur noch auf den Button „Petition unterschreiben“ klicken, und das war’s auch schon. Und keine Sorge: Deine Daten werden nicht weitergegeben, Zugriff darauf hat nur Change.org!
Wir bitten Dich nun: Mach mit bei der Online-Petition auf www.change.org/gesundheitbrauchtfitness und zeige den Verantwortlichen damit, dass Du die Wiedereröffnung der Fitnessstudios unter Einhaltung der gebotenen Schutzmaßnahmen befürwortest und so schnell wie möglich wieder bei uns trainieren möchtest. Denn das trägt mit dazu bei, Dein Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.
Wir danken Dir im Voraus für Deine Teilnahme,
Mit sportlichen Grüßen
Dein Team des clever fit Kreuzau

Headerbild
 
Teilgenommen 😉
 
Und jetzt wird auch noch der Rest zugemacht! 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben