• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wichtig für jeden neuen User im Zockernetz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

so, ich habe es schon mal in das Forum rein gesetzt, und nun mache ich es mal wieder: (und diesmal zum letzten mal )

JEDER BEITRAG, DER M FOREN GEPOSTET WIRD, DARF NICHT´S ÜBER ILLEGALES BEINHALTEN WIE Z.B ÜBER KOMMERZIELLE SOFTWARE, LINKS ZU VIDEODOWNLOADS DIE IN KINO SIND/WAREN u.s.w!!!

DIESE REGEL GILLT FÜR JEDEN, UND ICH MEINE DAMIT WIRKLICH JEDEN USER & MODERATOR!
AB SOFORT WIRD SOWAS SOFORT GELÖSCHT, UND ZWAR KOMENTARLOS.
DER MODERATOR SCHICKT MIR UND DEM USER DAZU EINE PM/MAIL MIT DER AUFFORDERUNG SOWAS NICHT MEHR ZU MACHEN!
KOMMT DIES WIEDERHOLT VOR BEKOMMT DER USER EINEN VERWEIS.
BEI 3 VERWEISEN WIRD DER USER (ICH WIEDERHOLE ES NOCHMAL: EGAL WER!!!!! KOMENTARLOS GESPERT!.)

Dieser Beitrag ist keinem Persönlich zugeordnet, ich betone noch mal das dieses Forum mittlerweile zu bekannt geworden ist.... und nicht nur ich halte meinen Arsch dafür hin, sondern in erster Linie Uwe, da die Domäne zockernetz.de/zockerportal.com auf seinen Namen läuft, und die zockernetz.com auf meinen!

Ich hoffe dass dies nun alle verstanden haben!

Das ist kein spaß von mir, sondern absoluter ernst!

Gez.
Michael Kaldenbach
--== Verantwortlicher Administrator ==--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben