• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wettervorhersage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wettervorhersage

Donnerstag 30.07.2009

Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Dabei entwickeln sich Schauer. Tageshöchstwerte bis 22 Grad. Es weht ein mäßiger Südwestwind. Nachts klar.
 
AW: Wettervorhersage

Ich weiß ja nicht, wer Willis Beitrag hier zugemacht hat, aber ich stehe dazu, dass ich ihn wieder geöffnet habe.

Wettervorhersagen sind doch was Schönes!
 
AW: Wettervorhersage

Ich weiß ja nicht, wer Willis Beitrag hier zugemacht hat, aber ich stehe dazu, dass ich ihn wieder geöffnet habe.

Wettervorhersagen sind doch was Schönes!

....der böse Bube bin ich selber, schließe nach dem Posten wieder.
 
AW: Wettervorhersage

Freitag 31.07.2009

Heute scheint zunächst die Sonne. Zum Nachmittag ziehen einige Wolkenfelder
durch. Es bleibt aber trocken.Werte um 23 Grad. Es ist schwachwindig.
 
AW: Wettervorhersage

Samstag 01.08.2009

Erst scheint länger die Sonne, nur zeitweise ziehen hohe Wolken durch. Nachmittags kommen Quellwolken, es bleibt aber meist trocken. 25 bis 29 Grad.
 
AW: Wettervorhersage

Montag 03.08.2009

Heute ziehen zeitweise dichtere Wolkenfelder durch, zwischendurch scheint die Sonne. Die Temperaturen liegen um 21 Grad. Leichter Westwind.
 
AW: Wettervorhersage

Dienstag 04.08.2009

Heute ist es überwiegend sonnig und trocken. Temperaturen um 26 Grad. Der
Wind weht meist schwach aus südlichen Richtungen. In der Nacht bis 12 Grad.
 
AW: Wettervorhersage

Mittwoch 05.08.2009

Heute scheint neben wenigen Quellwolken die Sonne. Die Tageshöchstwerte erreichen hochsommerliche 29 Grad. DerWind weht leicht aus Südost.
 
AW: Wettervorhersage

Donnerstag 06.08.2009

Heute scheint wieder ganztägig die Sonne, und es bleibt weiterhin trocken. Die Tageshöchstwerte liegen um 30 Grad. Der Wind weht schwach aus Südost.
 
AW: Wettervorhersage

Freitag 07.08.2009

Heute gibt es viel Sonnenschein. Dabei steigen die Temperaturen bis auf 30 Grad. Gegen Abend drohen dann erste Schauer und teils kräftige Gewitter.
 
AW: Wettervorhersage

Samstag 08.08.2009

Am Vormittag ist heute noch etwas Sonnenschein möglich. Im Tagesverlauf ziehen Schauer und Gewitter übers Land. Die Tageshöchstwerte erreichen 26 Grad.
 
AW: Wettervorhersage

Montag 10.08.2009

Heute ist es nach Nebelauflösung überwiegend stark bewölkt. Örtlich fällt gelegentlich Regen. Die Tageshöchstwerte liegen um 23 Grad. Leichter Westwind.
 
AW: Wettervorhersage

Dienstag 11.08.2009

Heute erst stark bewölkt, gelegentlich Schauer. Nachmittags bei wechselnder
Bewölkung hin und wieder Sonne, 20 bis 24 Grad. Schwacher Westwind
.
 
AW: Wettervorhersage

Mittwoch 12.08.2009

Heute ist es anfangs örtlich noch aufgeheitert. Später fallen immer mehr Regenschauer, örtlich mit Gewittern. Die Werte liegen um 22 Grad. Mäßiger Westwind.
 
AW: Wettervorhersage

Donnerstag 13.08.2009

Heute zeigt sich öfter die Sonne. Im Süden zieht teils dichtere Bewölkung durch,
aus der es etwas regnen kann. Werte 19 bis 23 Grad. Mäßiger Westwind.
 
AW: Wettervorhersage

Freitag 14.08.2009

Heute ziehen einige Wolken durch. Zwischenzeitlich scheint immer wieder mal
die Sonne. Es bleibt trocken. Die Tageshöchstwerte steigen auf 20 bis 24 Grad.
 
AW: Wettervorhersage

Samstag 15.08.2009

Heute scheint die Sonne, und es bleibt trocken. Die Tageshöchstwerte erreichen
25 bis 29 Grad. Der Südwestwind lebt auf. In der Nacht Tiefstwerte bis 15 Grad.
 
AW: Wettervorhersage

Montag 17.08.2009

Heute wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Es bleibt trocken. Die Tageshöchstwerte liegen um 24 Grad. Der Wind weht schwach aus westlichen Richtungen.
 
AW: Wettervorhersage

Dienstag 18.08.2009

Heute scheint häufig die Sonne. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Luft erwärmt
sich auf Tageshöchstwerte zwischen 22 und 27 Grad. Es ist schwachwindig.
 
AW: Wettervorhersage

Mittwoch 19.08.2009

Heute wird es neben ein paar lockeren Wolken sehr sonnig und auch trocken.
Werte bis 33 Grad. Schwacher bis mäßiger Südwind. Nachts meist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben