• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wettbewerb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m@ster

Well-Known Member
ich habe da ma eine fräge:

wieso macht ihr net ein wettbewerb dafür wer um 0.oo uhr reingeht der bekommt irgentwas!
 
wieso, wer um 0Uhr rein geht?
wo rein geht?

sponsorst du etwas?
 
In´s Bett natürlich, wat denn sonst? ;)

Ist nur was schwer mit dem Nachweis. :D
 
Original von m@ster
nein ich meine wer als erstes an der uhrzeit 0.oo uhr dran ist bekommt was so meine ich das!!!

Ist doch viel zu einfach! In Opera auf "Auto Refresh, 1sec" und dann bist du garantiert auf 0:00. Aber nicht der einzige... :)
 
Sowas wäre doch echt doof!

Wie wäre es mal mit einem Grafik Battle oder einem Game Battle?
Dann fehlen uns nur noch die Preise und es kann los gehen ;)
 
Nein! Glaube ich nicht, da ich nicht so gut bin.
 
Nicht so gut ist aber trotzdem VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLL besser als wir zusammen denk ich mal!
 
Original von Empire
Nicht so gut ist aber trotzdem VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLL besser als wir zusammen denk ich mal!

Quatsch.................das meinst du nur :)

Dann macht ihr doch einmal nen vorschlag!
Eventuell kennt ja einer ne Firma die etwas sponsorn will :]
 
Sponsorn sag mir nen Grund
In dem "Bettelbrief" "...für ein Grafik-contest einer verrückten Truppe im Netz!..."

Naja was wollen wir mit nem Wettbewerb?
Wir können ja mal gucken wer am längsten im Forum online ist und dabei der Clou ist das man mindenst alle 15 minuten einen beitrag schreiben muss sonst gilt das nicht! Das wäre doch auch ne Idee
 
Original von Empire
Sponsorn sag mir nen Grund

Das war nicht auf eine grosse Firma beszogen.
Sondern an die Leute hier im ZN die eventuell in einer Firma arbeiten
und dort vielleich 1-2 werbegeschenke auftreiben können.

Es soll ja nicht um einen tolln Preis gehen, sondern um den fun den man bekommt
und das posten hier im ZN. Nicht, das man nacher einen 50€ Preis in der Hand hält.

Fun, um den geht es! Um nichts anderes!!!! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben