• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Werbung ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe gerade wieder die erste Werbung eingebaut und dies versucht für die Gruppe "Keine Werbung" auszublenden.
Bitte testet einmal und gebt Feedback wer Werbung bekommen hat.

<if condition="$post[postid] == '5,6,7,90'"></if>
 
AW: Werbung ausblenden

ich bekomme ne sehr penetrante werbung - wenn man da auf schließen klickt macht sich ein neues fenster auf - aber geschlossen wird nix...
 
AW: Werbung ausblenden

Okay, dann zieht das Script noch nicht, working on this! :)
 
AW: Werbung ausblenden

ich bekomme noch die Werbung.

LG

Willi
 
AW: Werbung ausblenden

Jepp, popupwerbung der übelsten Sorte
 
AW: Werbung ausblenden

<if condition="!in_array($bbuserinfo['usergroupid'], array(5, 6, 7, 90))">

Bitte nochmal testen... und Feedback. Bei der 4er ist einiges verändert worden, muss mich da erstmal durchbeißen....:(
 
AW: Werbung ausblenden

ich hatte hier im forum noch nie werbung :D Auch jetzt nicht :D
 
AW: Werbung ausblenden

So, ich habe nun etwas anderes versucht, bitte mal Feedback dazu :)
Die PopUps sollten nun weg sein...
Danke!
 
AW: Werbung ausblenden

Ohne ADBlock getestet. Keine Popupwerbung, nur noch ein Werbebanner am oberen Bildschirmrand.
 
AW: Werbung ausblenden

Ich hatte vorher nie Werbung.
Seit dem ich werbefrei werden sollte, habe ich die Google-Werbung (als Banner im oberen Bereich).
 
AW: Werbung ausblenden

any news dazu von Euch??? :)
 
AW: Werbung ausblenden

Sieht so aus, als wären die Banner jetzt auch wech! :31000000:

Carlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben