• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer war das ????

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Na,wer kann sich hierran noch errinern?

Ist schon laaaange her,habe das gerade wiedergefunden :)

WER HIER AUS DEM ZN war in der Zeitung..? :D :400012:


:3000098::00000003::bier:
 
DM - Zeiten...hmmm als Schätzung, Faber?????
 
Von Alter und Intelligenz her könnte es vielleicht auch Uwe gewesen sein? :00000003: :b66:
 
*grins*
 
von der beschreibung her koennte ich das sein, merzenich und motorrad stimmt. ich wars aber net :)

Stefan
 
@Stefan
Ich glaube kaum, dass Du zu D-Mark-Zeiten schon 36 Jahre alt warst. ;)

Keine Ahnung wer es war, aber vom Alter würde ich auch auf Uwe tippen. Wobei ich den aber noch nie mit einem Motorrad gesehen habe. :rolleyes:
 
Also ich war seinerzeit im Krankenhaus bei Ihm,ja,er hat sehr gut ausgesehen unser armer Uwe :)
 
aehm? das war also kein scherz, das das einer ausm forum war? ouch

Stefan
 
Er war doch bestimmt scheiss Vollgesoffen als er das Motorad parken wollte oder ?:3000019:
 
aehm? das war also kein scherz, das das einer ausm forum war? ouch

Stefan

Nein, das war kein Scherz.Uwe (Maldor) war das seinerzeit,und das hat Ihm verdammt weh getan,ich erriner mich immer noch ganz gut an diesen Blauen Flecken den er hatte.....:bier:

Er war doch bestimmt scheiss Vollgesoffen als er das Motorad parken wollte oder ?:3000019:

Soweit ich weiss war er stocktrocken...:D
:bier:
 
Tja, so ein Kipper wäre mir damals in Köln im Betrieb auch beinahe mit einer 1100er BMW passiert. Gar nicht so leicht um die 250-300 kg mal eben abzufangen, wenn die schon Schieflage haben. :rolleyes:
 
Ach du scheiße, bin ich froh das ich mich noch nicht hingelegt hab mit meiner kleinen süßen Maschine
 
Tja, so ein Kipper wäre mir damals in Köln im Betrieb auch beinahe mit einer 1100er BMW passiert. Gar nicht so leicht um die 250-300 kg mal eben abzufangen, wenn die schon Schieflage haben. :rolleyes:

am besten schell drunter werfen, damit kein kratzer dran kommt ;)

was bin ich froh, dass meine kiste "nur" 170 wiegt
 
sieht man doch :hat2:
 
Zurück
Oben