• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer steigt auf, wer steigt ab?

Administrator

Well-Known Member
Die Saison in der PEZ-Liga neigt sich dem Ende entgegen und es stehen noch einige Entscheidungen an. Zuerst einmal möchte ich C-Ronaldo zur Meisterschaft gratulieren, ManU wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen.
Trotz der frühen Vorentscheidung in der Meisterschaft sind die beiden Ligen so spannend wie nie zuvor.
Selbst der erste Meister in der Geschichte der PEZ-Liga steckt mitten im Abstiegskampf. Während sich Valencia in der Vorsaison noch ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Manchester lieferte ist man in dieser Saison auf Augenhöhe mit Amsterdam, Rom und Co., was in der stark besetzten PEZ-Liga Überlebenskampf bedeutet.
Doch wer steigt nun letzendlich zusammen mit Newcastle in die zweite Liga ab? Was meint ihr? Ab heute läuft dazu eine Abstimmung im Forum.

Wer steigt neben Newcastle ab?

Auch in der zweiten Liga geht es nach wie vor heiß her. Das Motto hier heißt: Aus vier mach drei. Vier Teams sind noch im unmittelbaren Rennen um den Aufstieg. Neben den beiden Favoriten Bayern München mit Shaq und Real Madrid, gesteuert von Philiberto sind es die Überraschungsteams aus Florenz und Lissabon die noch gute Karten haben.
Auf ein Wunder müssten wohl die anderen Teams hoffen, die zumindest noch theoretische Chancen auf die erste Liga haben.
Auch hier ist eure Meinung gefragt. Was glaubt ihr: Wer steigt auf?

Wer steigt auf?
 
Zurück
Oben