• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer spielt noch Browsergames ?

Alexiel

New Member
Ìch hab alles hier durchgeblättert und sogar mit Suchfunktion gesucht aber keine Treffer gefunden über Browsergames. Spielt ihr keine? oder Kennt ihr keine?
Dem kann Abhilfe geschaffen werden, hier stelle ich euch mal eins vor

WORLD OF DUNGEONS

ein geniales Browsergame !!!

Übernehmt die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen!

Erforscht gemeinsam mit euren Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.

Besiegt unheimliche Gegner, die euch auflauern.

Findet tausende verschiedene mächtige, magische Gegenstände.

Teamplay ist angesagt! Wenn euch eure Mitspieler den Rücken freihalten, werdet ihr stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.

World Of Dungeons ist kostenlos.


world-of-dungeons


ich kanns nur empfehlen, es macht uns allen riesigen Spaß


und um die Wartezeit zu verkürzen zwischen den Dungeons spiele ich meist ein wenig Freewar
 
Ich sag nur das hier ne Menge Ogamezocker zuhause sind. Vielleicht haste ja lust da mitzumachen
 
Hab 2 Unis in Ogame sehr lange gespielt, aber hab keine Zeit mehr.
In meiner Stufe spielen ca. 10 man nun die Stämme, gerade wo wir im Abi stecken :D

Das geht nicht gut...
 
Hach war das eine geile zeit..in wievielen Unis bei Ogame waren wir noch vertreten? 5 oder 6 gleichzeitig...???

Aber auch bei mir inzwischen, Doppelter Pappa geworden, Haus an der Backe und einen Job der gleichzeitig mein größtes Hobby ist (neben dem Garten)
und dann bleibt keine zeit mehr dafür....leider :( (bin aber eigentlich dank Familie ect. kein bissel Traurig darüber *gg)
 
Hmmm abwarten, also ich bin mittlerweile recht gut in Uni31 geworden. Aber erstmal Ogame Urlaub im Moment
 
Zurück
Oben