• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer soll Torwart Nummer 1 werden?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wer soll eurer Meinung nach bei der WM das deutsche Tor hüten?

Bin mal gespannt :D

Wichtig: Ihr sollt keine Prognose abgeben, sondern eure persönliche Meinung darlegen!
 
Ich denke ich habe es oft genug gesagt, werde aber nicht müde es ein weiteres mal zu tun. Ganz klar Olli Kahn, alles andere wäre ein Witz.
 
Mit seinem arroganten Lachen bei Kahn's Fehler sollte sogar Klinsmann klar sein, dass so ein Typ der Mannschaft nur schadet.
Ich hoffe damit hat sich Lehmann sein eigenes Grab gegraben.
 
Für mich hat die Diskussion sowieso kein Sinn. Wer kurz was zu Kahn sagt, wird gleich als Bayern-Hasser abgestempelt, also...

Soll Kahn doch im Tor stehen glücklich werden und nach der WM endlich deN platz für jüngere Torhüter räumen...sonst kotz ich. :rolleyes:
 
Eigentlich sollten wir froh sein, dass Deutschland zumindest im Tor kein Problem hat. Da ist es im Prinzip egal, wer spielt ;)
 
Eigentlich bin ich für Kahn!
Aber ich würde es irgendwie auch nicht schlecht finden wenn jetzt Klinsmann Lehmann als Nummer 1 bestimmt.
Wäre irgendwie auch ganz lustig, den Kahn mal richtig abkotzen zu sehen.
 
mittlerweile wurscht. kann beide nicht leiden. und beide sind gleich gut.... auch wenns unsre bayernfans nicht wahrhaben wollen....
 
Original von Fukurokuju
Soll Kahn doch im Tor stehen glücklich werden und nach der WM endlich deN platz für jüngere Torhüter räumen...sonst kotz ich. :rolleyes:

Wenn er weiterhin so hält kann er auch mit 40 noch im Kasten stehen. Wäre doch wunderbar. Besser als wenn wir einen zu Fehlern neigenden Hildebrand jetzt schon ins Tor stellen.
 
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Soll Kahn doch im Tor stehen glücklich werden und nach der WM endlich deN platz für jüngere Torhüter räumen...sonst kotz ich. :rolleyes:

Wenn er weiterhin so hält kann er auch mit 40 noch im Kasten stehen. Wäre doch wunderbar. Besser als wenn wir einen zu Fehlern neigenden Hildebrand jetzt schon ins Tor stellen.

Das wird er garantiert nicht - man merkt schon deutlich, dass sein Körper nicht mehr will. Mittlerweile ist er ständig verletzt, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das nach der WM noch antut. Wozu auch? Ein großes Turnier wird er kaum noch spielen und auf Vereinsebene wie im Finanziellen hat er doch alles erreicht...
 
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Soll Kahn doch im Tor stehen glücklich werden und nach der WM endlich deN platz für jüngere Torhüter räumen...sonst kotz ich. :rolleyes:

Wenn er weiterhin so hält kann er auch mit 40 noch im Kasten stehen. Wäre doch wunderbar. Besser als wenn wir einen zu Fehlern neigenden Hildebrand jetzt schon ins Tor stellen.

Aber irgendwann muss einem auch mal klar sein aufzuhören. Haben andere Nationalspieler auch...ich finde es ehrlich gesagt ein wenig Schei*e, wenn man andere Torhüter hat und Kahn bis ins Rentenalter weitermacht.
 
Zurück
Oben